Deströyer 666

"WAR ES IHNEN, SCHWANZLUTSCHER?" :D

Ich liebe Google Translate.

Aber unabhängig davon, was für Lappen entern denn die Bühne und greifen die Band an?

Das mit dem würgenden Roadie habe ich allerdings nicht ganz verstanden.
 
Was ein Hammer Gig. Leztlich ist nix schlimmes passiert.

It´s only Rock´n Roll baby :D
 
hihihih...der Metalsucks Typ kann Keithy glaub ich nicht leiden...mann darf gespannt sein, was die Nummer noch an Rattenschwanz nach sich zieht...
 
Der Typ provoziert gerne :),und es ist kein großes Geheimnis,dass die meisten aus dem Umfeld (Deströyer,Gospel of the Horns...) rechts sind :)
 
naja, ob die alle noch so "rääächts" sind, bezweifle ich...Sozialdarwinisten/ärgerliche ältere Herren jedoch auf jeden Fall...aber was das Umfeld von früher angeht(Anfang/Mitte der 90iger),nun, das waren Blood&Honour bzw. Hammerskins Leute...wer sich ein wenig mit der Thematik auskennt, weiss das dagegen die Sachen die hier manchen bands/labels angedichtet werden ziemlicher Kinderfasching sind...
 
Destroyer 666 ist anti-religiös, vorwiegend anti-christian aber auch anti-muslim. Pfeif auf die paar Deppen der Antifa die das mal wieder politisch auslegen.
 
Was für ein sinnloser Kommentar. Wenn du schon meine Aussage kommentierst, warum schreibst du nicht was produktives.
Weil ich nach nach dem, was Du hier gepostet hast, dann nicht sachlich bleiben kann.
Wer derartig unreflektierte Aussagen tätigt, Rassismus legitimiert, die Politik darin nicht erkennt und meinen im Prinzip gut gemeinten Kommentar als sinnlos abtut, hat normalerweise das Recht auf Argumente verspielt. Da ich nicht polemisch werden wollte habe ich Dich zur Selbstreflektion aufgefordert. Leider erfolglos.
 
Back to music Leute, eure Sinnentleerten Rechts/links Scharmützel könnt ihr doch woanders führen oder nicht?

D666 ist keine politische Band. Es gab in der Vergangenheit auch schon genügende und äußerst aufschlussreiche Interviews von Keith zu dem Thema.
Sollte doch langsam echt mal gut sein mit dem Blödsinn oder nicht?

Anyway:
Heute mal den "Cold steel for an iron age" Rerelease zugelegt.
Alleine der Bonustrack, war die Kohle schon wert :D

 
Back to music Leute, eure Sinnentleerten Rechts/links Scharmützel könnt ihr doch woanders führen oder nicht?

D666 ist keine politische Band. Es gab in der Vergangenheit auch schon genügende und äußerst aufschlussreiche Interviews von Keith zu dem Thema.
Sollte doch langsam echt mal gut sein mit dem Blödsinn oder nicht?

Anyway:
Heute mal den "Cold steel for an iron age" Rerelease zugelegt.
Alleine der Bonustrack, war die Kohle schon wert :D

Uiuiuiui gleich mal wieder hören! :top:
 
Back to music Leute, eure Sinnentleerten Rechts/links Scharmützel könnt ihr doch woanders führen oder nicht?

D666 ist keine politische Band. Es gab in der Vergangenheit auch schon genügende und äußerst aufschlussreiche Interviews von Keith zu dem Thema.
Sollte doch langsam echt mal gut sein mit dem Blödsinn oder nicht?

Anyway:
Heute mal den "Cold steel for an iron age" Rerelease zugelegt.
Alleine der Bonustrack, war die Kohle schon wert :D


Was ist sinnentleerter? Politische Standpunkte an der richtigen Stelle - und das ist nach den letzten Äußerungen definitiv hier - diskutieren oder die Augen verschließen, schnell über die Dinge hinweggehen und sich mit unangenehmen Dingen nicht auseinander setzen?
Ich habe dazu meine Meinung und finde es nach wie vor verdammt traurig, dass die Metalszene mittlerweile politisch derart zersplittert ist. Früher (80er/90er) war Metal nicht rechts, sondern tendenziell eher links, man hatte eine klare Meinung und ist auch dafür eingestanden. Heute ist es den meisten Leuten gefühlt entweder egal oder sie tendieren nach rechts. Das finde ich traurig und beschämend.
Ich hätte Deinen Post eigentlich ignoriert, aber wenn man es sinnentleert nennt, wenn ich auf politisch grenzwertige Posts reagiere, muss ich das leider nochmals kommentieren.
Ich schätze dieses Forum für seinen freundlichen Umgangston und viele User für ihre reflektierten Aussagen. Wenn mir Dinge nicht passen, spreche ich sie aber an. Und ich versuche dies ohne Polemik zu tun. Daher möchte ich Dich im Gegenzug darum bitten, meine Meinung nicht sinnentleert zu nennen, denn das ist sie nicht.
 
Weil ich nach nach dem, was Du hier gepostet hast, dann nicht sachlich bleiben kann.
Wer derartig unreflektierte Aussagen tätigt, Rassismus legitimiert, die Politik darin nicht erkennt und meinen im Prinzip gut gemeinten Kommentar als sinnlos abtut, hat normalerweise das Recht auf Argumente verspielt. Da ich nicht polemisch werden wollte habe ich Dich zur Selbstreflektion aufgefordert. Leider erfolglos.
Einatmen.... ausatmen.... Nicht hyperventilieren. Dann nachschlagen und feststellen, dass es hier um die Ablehnung von Religionen geht und nicht um Politik. :)

Früher (80er/90er) war Metal nicht rechts, sondern tendenziell eher links, man hatte eine klare Meinung und ist auch dafür eingestanden.
Man du hast die Weisheit auch mit Löffeln gefressen. Bitte erzähl mir doch mehr über dein ausgiebiges Insiderwissen der 80er/90er Jahre Metal Szene...

Back to music Leute, eure Sinnentleerten Rechts/links Scharmützel könnt ihr doch woanders führen oder nicht?
D666 ist keine politische Band. Es gab in der Vergangenheit auch schon genügende und äußerst aufschlussreiche Interviews von Keith zu dem Thema.
Sollte doch langsam echt mal gut sein mit dem Blödsinn oder nicht?
Das war eigentlich meine Aussage. Religionsfeindlich zu sein hat nichts mit Politik zu tun. Das irgendwelche Spinner alles immer politisieren müssen nervt gewaltig. D666 sind und bleiben genialer Satanic Speed Metal! Punkt.

Schon klar, dass bei KK die Bühne aber öfters mal als Plattform für seine politischen Ansichten herhalten muss, nervt mich als Fan der Band ziemlich an. Gehe nicht auf ein Konzert um mir deren Meinung über Antifa oder Flüchtlinge anzuhören.
Sollte dann demnach die Antifa von derartigen Konzerten fernbleiben, schliesslich provozieren diese ja (auch) eine politische Konfrontation.
 
Zurück
Oben Unten