Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Na dann stell ich mich auch mal vor :)
Ich heiße Jonas, bin 26 Jahre alt und wohne in der Nähe von München.
Metal technisch hör ich in erster Linie BDM und TDM aber auch andere Richtungen, desweiteren höre ich sehr gern deutschen Hip Hop und Hardtek/ Frenchcore :D
Cheers!

Servus!
 
Hallo zusammen.

Nachdem ich hier seit ein paar Tagen hier mitlese, will ich mich auch mal kurz vorstellen.

Ich bin 28 und komme aus der Nähe von Stuttgart. Musiktechnisch höre ich Verschiedenes aus verschiedenen Metal-Bereichen. Aber am meisten werde ich mich hier wohl im Black- und Death-Bereich aufhalten, sprich Black Metal und Verwandtes ist meine bevorzugte Richtung. So wie ich das bisher gesehen habe, werde ich dazu genügend gute Musiktipps finden. :cool:

Grüße
 
Grüße.
Ich schau hier auch mal was so geht. Mit der Forenaufteilung muss ich mich zwar erst anfreunden, aber ich denke das klappt schon.
Musikalisch bin ich eigentlich ziemlich breit aufgestellt. Ursprünglich irgendwie aus dem Punk/Oi! und Heavy Metal kommend höre ich inzwischen auch, bzw. teilweise mehr Folk- und Paganmetal, Black Metal, (Melodic) Death Metal, Thrash Metal, Doom Metal, Sludge, Hardcore, New Wave, Dark Wave, NDW, Industrial, Neofolk, Country, Rock'n'Roll, Post Rock, Post Punk, einige Oldies und Klassik. Musikalisch also ganz schön schizophren.
Lieblingsband ist vermutlich Motörhead.


Achja ursprünglich bin ich aus dem schönen Schwabenländle, wohnhaft allerdings noch im weniger schönen NRW.

Moinsen aus Oldenburg von einem monatelangen Foren-Leser, der sich nun doch endlich mal hier angemeldet hat.

Mein Musikgeschmack ist insgesamt recht breit gefächert und umfasst eine Vielzahl von Metal und Alternative Spielarten, aber auch Blues, Jazz und Klassik werden immer gerne aufgelegt.

Was Konzertbesuche angeht, so war ich zuletzt hauptsächlich wegen Fates Warning mit Gesangsgott John Arch im April beim KIT zugegen (Tickets für das nächste KIT liegen auch schon vor), und morgen geht es zu Dead Lord in Oldenburg.

Was den von mir gewählten Nickname angeht... Das dürfte wohl nicht mehr allzu schwer zu erraten sein.

In diesem Sinne - Prost!

Dann stell ich mich auch mal vor:

Bisher war ich, wie die meisten Neuzugänge, mehrheitlich im MH Forum unterwegs. Hier bin ich zwar schon seit anfangs Jahr angemeldet, war bisher aber ein stiller Mitleser.

Zu meiner Person: Ich heisse Jan, bin 22 Jahre jung und wohne in der Nähe von Aarau in der Schweiz. Am liebsten höre ich verschiedenste Metalarten (am meisten Black Metal), sowie 60er / 70er Rock. Es darf aber gerne auch mal Blues, Reggae oder Folk sein.
Mehr dazu findet man auf meiner Last.fm Seite.

Na dann stell ich mich auch mal vor :)
Ich heiße Jonas, bin 26 Jahre alt und wohne in der Nähe von München.
Metal technisch hör ich in erster Linie BDM und TDM aber auch andere Richtungen, desweiteren höre ich sehr gern deutschen Hip Hop und Hardtek/ Frenchcore :D
Cheers!

Hallo zusammen.

Nachdem ich hier seit ein paar Tagen hier mitlese, will ich mich auch mal kurz vorstellen.

Ich bin 28 und komme aus der Nähe von Stuttgart. Musiktechnisch höre ich Verschiedenes aus verschiedenen Metal-Bereichen. Aber am meisten werde ich mich hier wohl im Black- und Death-Bereich aufhalten, sprich Black Metal und Verwandtes ist meine bevorzugte Richtung. So wie ich das bisher gesehen habe, werde ich dazu genügend gute Musiktipps finden. :cool:

Grüße

Moin und Herzlich Willkommen allerseits!

Jaja, noch seid ihr guter Dinge, aber gewöhnt euch schon mal an den salzigen Geschmack der tränenreichen Reue dafür, euch hier jemals registriert zu haben, denn dieser Sündenpfuhl of Hellfire and Steel macht arm. Aber nur finanziell, denn in sämtlich denkbar anderen Bereichen bereichtert selbiger Sündenpfuhl das Dasein wie nur was...!
 
Da ist man mal nen paar Tage nicht im Forum und dann kommen se wieder scharenweise in die Hölle der monatlichen Geldvernichtung.
Von mir auch viel Spass an alle und behaltet Eure Penunzen genau im Auge. Hier rieselt der Kies nur so durch die Finger. :)

Davon mal abgesehen, viel Spass an alle, die sich neu vorgestelllt haben. Mit dem Kollegen @Arndvar ist sogar ein bekanntes "Gesicht" dabei.
 
Hallo zusammen.

Nachdem ich hier seit ein paar Tagen hier mitlese, will ich mich auch mal kurz vorstellen.

Ich bin 28 und komme aus der Nähe von Stuttgart. Musiktechnisch höre ich Verschiedenes aus verschiedenen Metal-Bereichen. Aber am meisten werde ich mich hier wohl im Black- und Death-Bereich aufhalten, sprich Black Metal und Verwandtes ist meine bevorzugte Richtung. So wie ich das bisher gesehen habe, werde ich dazu genügend gute Musiktipps finden. :cool:

Grüße

Willkommen!
 
Zurück
Oben Unten