ASSASSIN

Fand ich mit 17 gut. Kann ich mir heute nicht mehr anhören. Einfach zu holprig und gröhlig (Bullets, Bullets Bullets....kotz)
 
Jau, holprig ist die, das liegt aber auch am miesen Gate auf den Drums.
Bullets war auf dem Album immer mein Downer...
 
Ich habe mir das Teil dmaals eigentlich nur geholt, weil ich den Song "Holy Terror" bei irgendjemanden mal auf Tape (ja ja, das gabs damals) gehört hatte.
Als ich dann im Geschäft meines Vertrauens das Cover erblickte, was diese Platte zierte, war ich ja schon mal komplett von den Socken.
Zu Hause drehte sich, sehr zum Leidwesen meiner älteren Herrschaften, das Teil SEHR oft auf dem Teller.
Als ich dann meinen persönlichen Ohrwurm "Fight" zum wiederholten Male refraintechnisch zum Besten gab (sei es beim Essen oder sonstige günstige Gelegenheiten) war Mudders dann doch "etwas" sehr genervt.
Ein Zeichen also dafür, dass ich metalrtechnisch (mal wieder) alles richtig gemacht habe
:top:
 
ich habe Assassin immer als dritte Liga Band angesehen, daran ändert die neue Scheibe nix. nicht schlecht, aber auch nix aussergewöhnliches...brauche ich nicht wirklich.
 
Stimmt. Mal sehen wann ich das nächste Mal diese glorreiche Band hypen muss? Ich lsss mich da gerne wieder von mir selbst überraschen.
 
Kurzer Einwurf meinerseits, die "Upcomming Terror" und "Instellar Experience" finde ich immer noch klasse!
Leider mag ich den "neuen" Sänger nicht so wirklich.:cool:
Der "alte" Gesang ging mir halt besser rein. Iss`so.;)
 
Zurück
Oben Unten