ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

Dito, aber die Ausgabe hätte ich mir so oder so geholt, allein schon um zu schauen ob sie ihren Fauxpas aus dem damaligen RW-Interview endlich ausbügeln und kritisch nachfragen wie er ernsthaft den Kopp-Verlag anpreisen kann. Immerhin war das ja damals für mich der Grund das RH nicht mehr zu kaufen.
Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee wäre. Mein weiß ja nie, wer da alles mit liest... Gerade heute scheinen die Chemtrails besonders zahlreich zu sein. Bestimmt planen die Reptiloiden irgendwas. Das Chamäleon meines Alu-Lieferanten hat uns die ganze Zeit so komisch angeguckt!? o_O

Manchmal frage ich mich, welche Rolle mein Hund spielt... [düdeldüdu... Twilight Zone Musik ablauf... düdeldüdu...]

:D
 
Kann das komische BM-Special was? Oder ist das irgendwelches Baumfreunde-Blabla mit veganen Spitzen? Bzw. kommen vielleich auch Bands zu Wort die NICHT Post BM machen?
 
Interview aus der RH 317 das Ronny Bittner mit Rolf geführt hat.

Grob gesagt redet er da, angesprochen auf diverse damals aktuelle Texte, im Zusammenhang mit dem NSA-Skandal über NWO und auf Nachhaken woher er sein Wissen nimmt empfiehlt er halt den Kopp-Verlag.

Ah, danke. Na ja, so ein wenig aluhutesk war er schon immer unterwegs, oder?
 
Kann das komische BM-Special was? Oder ist das irgendwelches Baumfreunde-Blabla mit veganen Spitzen? Bzw. kommen vielleich auch Bands zu Wort die NICHT Post BM machen?
Wegen dem'Special' lohnt das nicht. Kannst du nicht mit den Specials aus dem DF vergleichen. Zu Wort kommen hauptsächlich Thränenkind und Ancst. Eigentlich ist der Artikel total belanglos, und es wird 10mal erwähnt das die Black Metal Szene von Nazis unterwandert wird und größtenteils aus Nazibands besteht. ( ist jetzt von mir vielleicht etwas überzogen)
 
Wegen dem'Special' lohnt das nicht. Kannst du nicht mit den Specials aus dem DF vergleichen. Zu Wort kommen hauptsächlich Thränenkind und Ancst. Eigentlich ist der Artikel total belanglos, und es wird 10mal erwähnt das die Black Metal Szene von Nazis unterwandert wird und größtenteils aus Nazibands besteht. ( ist jetzt von mir vielleicht etwas überzogen)

Danke für die Info. Vielleicht erbarmt sich ja jemand für n Scan, aber man sollte in der Tat das sicherlich vorhandene Problem nicht größer machen als es ist...
 
Wegen dem'Special' lohnt das nicht. Kannst du nicht mit den Specials aus dem DF vergleichen. Zu Wort kommen hauptsächlich Thränenkind und Ancst. Eigentlich ist der Artikel total belanglos, und es wird 10mal erwähnt das die Black Metal Szene von Nazis unterwandert wird und größtenteils aus Nazibands besteht. ( ist jetzt von mir vielleicht etwas überzogen)
Ich les es gerade und würde gerne auf meinen Schreibtisch kotzen. Ich kann diesen Veganer-/Kapitalismus-/Umweltschutz hoch 10-Kack NICHT MEHR HÖREN!!! Ich würde gerne jedem, der mir ungefragt sagt, dass er sich vegan ernährt, INS GESICHT KOTZEN!!! Ich wünsche diesen Black Metal-Bands die Pest, den Frost, den Varg und einen noch lebenden Jon Nödveidt an den Hals!!! NOCH NIE hat mich ein Interview/Special so agressiv gemacht! NICHT MAL DIE ONKELZ (!!!) schaffen es, dass ich am liebsten ein halbes Haus mit der bloßen Hand abreißen möchte! Solche kompletten ARSCHLOCHWICHSSCHEISSDRECKS-Bands wie Unru, Thränenkind, Ancst und diese anderen $%&$%%&&&(/%& lassen mich tatsächlich meine nie vorhandene gute Kinderstube vergessen! AAAAAAAAARGH!!!!!!



Sorry, das musste raus. Jetzt gehts mir auch wieder besser!


Und nun gehe ich raus und erzähle jedem ungefragt, dass ich mich seit 40 Jahren Käse- und Marmeladenlos ernähre.
 
Ich les es gerade und würde gerne auf meinen Schreibtisch kotzen. Ich kann diesen Veganer-/Kapitalismus-/Umweltschutz hoch 10-Kack NICHT MEHR HÖREN!!! Ich würde gerne jedem, der mir ungefragt sagt, dass er sich vegan ernährt, INS GESICHT KOTZEN!!! Ich wünsche diesen Black Metal-Bands die Pest, den Frost, den Varg und einen noch lebenden Jon Nödveidt an den Hals!!! NOCH NIE hat mich ein Interview/Special so agressiv gemacht! NICHT MAL DIE ONKELZ (!!!) schaffen es, dass ich am liebsten ein halbes Haus mit der bloßen Hand abreißen möchte! Solche kompletten ARSCHLOCHWICHSSCHEISSDRECKS-Bands wie Unru, Thränenkind, Ancst und diese anderen $%&$%%&&&(/%& lassen mich tatsächlich meine nie vorhandene gute Kinderstube vergessen! AAAAAAAAARGH!!!!!!



Sorry, das musste raus. Jetzt gehts mir auch wieder besser!


Und nun gehe ich raus und erzähle jedem ungefragt, dass ich mich seit 40 Jahren Käse- und Marmeladenlos ernähre.
Warum so aggressiv, mein Freund? Da spricht nur das Gluten aus dir! :D
 
Ich sehe das zwar nicht ganz so schlimm wie @gnomos und bin ja auch bekennender Veganismus-/Vegetarismus-Fan (trotz seltener Fleischgenüsse), dennoch finde ich es sehr nervig, wenn man das zum Inhalt der Musik erhebt, sich andauernd darüber definiert und letztendlich (was ich schon oft in der linken Szene beobachtet habe) ebenso faschistisch agiert, wie die zu bekämpfende Gegenseite. Da geht's mir nicht mal darum, dass so was mit BM nicht konform geht, denn eher, dass diese penetrante Zurschaustellung der eigenen moralischen Deutungshoheit und -Überlegenheit eher das Gegenteil als Sympathie bzw. Zustimmung erzeugt.
Aber gut, ich habe es auch noch nicht gelesen...
 
Ich les es gerade und würde gerne auf meinen Schreibtisch kotzen. Ich kann diesen Veganer-/Kapitalismus-/Umweltschutz hoch 10-Kack NICHT MEHR HÖREN!!! Ich würde gerne jedem, der mir ungefragt sagt, dass er sich vegan ernährt, INS GESICHT KOTZEN!!! Ich wünsche diesen Black Metal-Bands die Pest, den Frost, den Varg und einen noch lebenden Jon Nödveidt an den Hals!!! NOCH NIE hat mich ein Interview/Special so agressiv gemacht! NICHT MAL DIE ONKELZ (!!!) schaffen es, dass ich am liebsten ein halbes Haus mit der bloßen Hand abreißen möchte! Solche kompletten ARSCHLOCHWICHSSCHEISSDRECKS-Bands wie Unru, Thränenkind, Ancst und diese anderen $%&$%%&&&(/%& lassen mich tatsächlich meine nie vorhandene gute Kinderstube vergessen! AAAAAAAAARGH!!!!!!



Sorry, das musste raus. Jetzt gehts mir auch wieder besser!


Und nun gehe ich raus und erzähle jedem ungefragt, dass ich mich seit 40 Jahren Käse- und Marmeladenlos ernähre.

im1lsm.jpg
 
Nachdem ich nun auch in den "Genuß" des "BM"-Specials gekommen bin, muss ich dem Herrn @gnomos doch teilweise recht geben. Ich wills mal so sagen: Von den Bands Ancst und Unru werden mir sicher keine Tonträger ins Haus kommen. Selten so ein unsympathisches "holier than thou"-Geschwalle gelesen...
 
Zurück
Oben Unten