DELIRIOUS ARE BACK

BayAreaBetty

Deaf Dumb Blind
Moin zusammen,

DELIRIOUS melden sich lautstark zurück.
MOSHCIRCUS das vierte Album ist veröffentlicht.


Erscheinen wird das Album als CD und DLP (250 Stck. ltd. Ab SOmmer 2015)

Erhältlich über die Band direkt:

www.delirious.army
www.facebook.com/deliriousthrash



1499504_666930506738322_3695219239293911770_n.jpg


Hier eine kleine Hörprobe :)

Keep The metal alive!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse, da freu ich mich drauf! Auf der Tour mit Testament ward ihr richtig stark. Bitte hier schreiben, wenn man vorbestellen kann. Danke.
 
Da freu ich mich mal mit. Klingt, als hättet ihr nichts verlernt.
 
Da ich gerade ein paar Reports bei Metal Archives mache,wie ist euer neues Line Up?

Holder Simon ist also raus?
 
Betty, Du alter Hammerwerfer.
Promo lief gerade 4 mal durch , gefällt mir sehr gut. Danke noch mal o_O
 
Erfreuliche Angelegenheit. Klasse Basssound (da gibt es immer automatisch einen Pluspunkt)! Auch hohe Screams, steht Euch gut. Gefällt.
Wird fest auf dem Einkaufszettel für 2015 angestrichen. Welcome back und bleibt ruhig 'ne Weile.
 
Hey Betty, ich bin nicht bei Fratzenschmöker, wann ist denn eure neue Seite endlich betriebsbereit? Oder kannste mal ne Email-Adi rüberwachsen lassen? Deine alte delirious.de-Adresse wird wohl nicht mehr existieren, denke ich...

Oder andere User hier: habt Ihr die neue Scheibe schon bestellt und eine neue Email-Adresse von Betty, die ihr mir senden könnt?
 
Hey Betty, ich bin nicht bei Fratzenschmöker, wann ist denn eure neue Seite endlich betriebsbereit? Oder kannste mal ne Email-Adi rüberwachsen lassen? Deine alte delirious.de-Adresse wird wohl nicht mehr existieren, denke ich...

Oder andere User hier: habt Ihr die neue Scheibe schon bestellt und eine neue Email-Adresse von Betty, die ihr mir senden könnt?

Bei FB habe ich mal auf Bettys Seite geschaut. Unter www.delirious.army müsstest du bestellen können.
 
FAZIT:25 Jahre Bandgeschichte stehen zu Buche, Glückwunsch erst mal dazu! Was die „Big Four“ und „German Teutonen Thrasher“ nicht immer zwingend auf die Kette kriegen, hier bekommt ihr es mit Nachhaltigkeit serviert! „Echter“ Thrash-Metal aus dem westfälischen Underground, cleaner und aggressiver Gesang, brachiale Riffmonster, melodische Gitarrenläufe, all das wird auf „Moshcircus“ bestens und abwechslungsreich in Szene gesetzt. Daumen hoch, lasst es weiter krachen

So muss dat !!! Starke Scheibe.:top:
 
Zurück
Oben Unten