Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

14040115_1296273660392817_1143201227416185136_n.jpg
 
"We´re so fucked/Shit out of luck"

Hmmmm. Hätte ich schon mit 16 peinlich gefunden.
Die Riffs wurden vielleicht in 5 Minuten geschrieben, das Solo von Hammett (das Einzige, was er im Studio überhaupt aufnimmt, oder...?) wahrscheinlich in 2. Nicht schlecht, sondern einfach banal und belanglos. Meiner Meinung nach haben sie überhaupt keinen Bock, wieder Thrash Metal zu spielen.
 
"We´re so fucked/Shit out of luck"

Hmmmm. Hätte ich schon mit 16 peinlich gefunden.
Die Riffs wurden vielleicht in 5 Minuten geschrieben, das Solo von Hammett (das Einzige, was er im Studio überhaupt aufnimmt, oder...?) wahrscheinlich in 2. Nicht schlecht, sondern einfach banal und belanglos. Meiner Meinung nach haben sie überhaupt keinen Bock, wieder Thrash Metal zu spielen.
*Augen roll*
Ein Experte.
 
"We´re so fucked/Shit out of luck"

Hmmmm. Hätte ich schon mit 16 peinlich gefunden.
Die Riffs wurden vielleicht in 5 Minuten geschrieben, das Solo von Hammett (das Einzige, was er im Studio überhaupt aufnimmt, oder...?) wahrscheinlich in 2. Nicht schlecht, sondern einfach banal und belanglos. Meiner Meinung nach haben sie überhaupt keinen Bock, wieder Thrash Metal zu spielen.

Schon mal ein Riff oder ein Solo geschrieben? Ab welcher Dauer ist ein Riff oder Solo denn ein Gutes?
 
Jetzt kommt mal runter, es ist ja nicht so, dass das, was Wolf City hier schreibt, nicht nachvollziehbar wäre, nur weil er es in recht polemische Worte kleidet.
 
Jetzt kommt mal runter, es ist ja nicht so, dass das, was Wolf City hier schreibt, nicht nachvollziehbar wäre, nur weil er es in recht polemische Worte kleidet.

Diese Polemik ist vielleicht genau das, was andere hier im Thread so stört und deshalb von Hatern gesprochen wird.
Ich persönlich glaube, dass mit solchen Posts nur auf Mitstreiter gewartet wird, um dann mit Verstärkung endlich wieder sagen zu können,wie schlecht Metallica geworden sind.
Dass sie einem nicht mehr gefallen ist persönlicher Geschmack und legitim. Nicht falsch verstehen.
 
Zurück
Oben Unten