Krach aus Asien

Abhorer sind ja schon erwähnt worden. Aber zusätzlich zu ihrem guten Demo und der fantastischen EP hatten die auch 1996 ein echt klasse Album:


Ist etwas weniger krachig wie das Vorgängermaterial und viel kontrollierter, aber nicht weniger gut!
 
Nebiras aus Malaysia. Der Typ hinter der Band wurde übrigens in Darkthrone's A Blaze In The Northern Sky gegrüßt (Agathos Daemon), falls sich jemand über den Namen im Booklet je gewundert hat (Agathos Daimon dort).

 
Impiety dürfen auch nicht unerwähnt bleiben. 1996 haben die auch nach einer sehr guten EP mit verdammt coolem Klappentext ihr Debut rausgehauen:


Klingt ne Ecke skandinavischer (ein Pfad den die nach diesem Album auch schon wieder verlassen haben), aber ziemlich geil. Das Album gefiel mir schon immer sehr gut, auch wenn viele den Nachfolger "Skullfucking Armageddon" ne Ecke besser finden...
 
Jep, die hasb ich auch daheim. Der Klappentext und die Hintergründe dazu sind auch ziemlich witzig:

"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!"

Im Grunde konnte man sowieso alle Shivardashana Releases so gut wie blind kaufen.
 
Die Anathema aus Singapore Crusaders of Damnation 1990.





Der Sound hört sich hier ja richtig gut an, verglichen mit meinen alten tape.. he,he
 
Ich fand ja SIKSAKUBUR aus Indonesien mal recht cool.
Leider ist der YT Sond bissl kacke.
 
Die gibt's auch noch, aber derzeit lass ich mich gerne von den bereits erwähnten GENOCIDE SHRINES vermöbeln.
 
Gotsu Totsu Kotsu! Für Schlandis ist der Name natürlich etwas lächerlich. Aber die Mucke ist der Hammer. Die haben ein neues Album am Start. Und die Videoauskopplung knüppelt, richtig heftig. Bin immer wieder erstaunt wie vordergründig der Bass ist, und trotzdem Gitarre und Schlagzeug nicht ruhig halten und geile Riffs und so weiter raushauen. Neben Gargoyle laufen die bei mir momentan hoch und runter.
 
Gotsu Totsu Kotsu! Für Schlandis ist der Name natürlich etwas lächerlich. Aber die Mucke ist der Hammer. Die haben ein neues Album am Start. Und die Videoauskopplung knüppelt, richtig heftig. Bin immer wieder erstaunt wie vordergründig der Bass ist, und trotzdem Gitarre und Schlagzeug nicht ruhig halten und geile Riffs und so weiter raushauen. Neben Gargoyle laufen die bei mir momentan hoch und runter.
Ja ich feier die auch ziemlich:D
Und vorallem ein Japaner mit Vollbart ist schon was außergewöhnliches xD
 
Neues Live-Album aus dem Hause Impiety! Die Pic-LP erschien vor kurzem und ich habe hier noch zwei Exemplare über:

Impiety / Infernal Execrator - Dusthall Desecrators Live Penang 2015 (Sgp)

Promotext:
Macht euch bereit für die volle Breitseite aus Ostasien auf einer einzigen Split-LP: „Dusthall Desecrators (Live Penang)“! Dieses Live-Ritual wurde am 6. Februar 2015 in Penang (Malaysia) aufgenommen. Die asiatische Speerspitze im Black/Death Metal, IMPIETY, und die aufstrebenden Kriegstreiber von INFERNAL EXEKRATOR formen diese unheilige Allianz!

Dunkelheit Produktionen möchte dieses einmalig intensive und festgehaltene Ritual der Welt nicht vorenthalten und legt nun einen offiziellen Konzertmitschnitt vor, der aufgrund seiner Intensität Verehrer des Genres zu überzeugen weiß! Für Fans von BLASPHEMY, ANGELCORPSE und BLACK WITCHERY. In einer Auflage von 300 Exemplaren als Picture-Vinyl Ausführung erscheint nun dieses einzigartig festgehaltene Ritual.

4526impietyinfernalexecratordusthalldesecratorslivepenang2015sgppiclp3020161228.jpg
 
Jep, die hasb ich auch daheim. Der Klappentext und die Hintergründe dazu sind auch ziemlich witzig:

"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!"

Im Grunde konnte man sowieso alle Shivardashana Releases so gut wie blind kaufen.

Ich habe in Erinnerung, es war Mortiis, der es sich damals im Tapetrading / Briefkontakt mit den Impiety Jungs verscherzte und sie auf der EP zu dem coolen Statement bewegte...
 
Ich habe in Erinnerung, es war Mortiis, der es sich damals im Tapetrading / Briefkontakt mit den Impiety Jungs verscherzte und sie auf der EP zu dem coolen Statement bewegte...
Ja, da hab es doch mal ein sehr ehrliches Interview im Legacy mit ihm.

"Ich war damals so scheiße, daß meine Freunde mich absichtlich in Dänemark vergessen haben."...
 
Ja, da hab es doch mal ein sehr ehrliches Interview im Legacy mit ihm.

"Ich war damals so scheiße, daß meine Freunde mich absichtlich in Dänemark vergessen haben."...

Jau, kann man sagen! Aber da gabs ja den Ein oder Anderen aus dem Umfeld und der Zeit. . .
Immerhin man besitzt die Gabe des Reflektierens.


Zum Thread: Wurden BAZZAH aus Malaysia schon genannt?

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten