In Flames

Dieser Part aus dem (wahrscheinlich) Refrain gefällt mir vom Gesang her nicht. Ansonsten hört sich das imo eher nach SOAPF an.

Ich mag die Band bis einschließlich Come Clarity sehr gerne. Find bis zu der eigentlich alles super. ASOP hat mich dann eher enttäuscht. SOAPF fand ich dann wieder ne Ecke besser, aber immer noch nicht optimal. Das letzte Album mag ich bis auf den Opener überhaupt nicht. Wie gesagt mag ich bis CC alles sehr gerne und ich höre es auch noch sehr gerne und in die Neue werd ich zumindest mal reinhören, aber erwarten tu ich erstmal nichts.
 
Was hat diese Müllkapelle eigentlich in diesem Unterforum zu suchen? Schon seit mindestens 15 Jahren sollte man sie doch bitte im Alternative-Bereich bekaspern. (Abgesehen davon, dass spätestens nach der "Whoracle" doch alles gesagt war.)
 
Was hat diese Müllkapelle eigentlich in diesem Unterforum zu suchen? Schon seit mindestens 15 Jahren sollte man sie doch bitte im Altglascontainer entsorgen. (Abgesehen davon, dass spätestens nach der "Whoracle" doch alles gesagt war.)
Du hattest da einen grammatikalischen Fehler, den ich schnell mal berichtigt habe.
 
Bis "Clayman" fand ich die Band zumindest hörbar. Der Bruch kam wohl mit RTR. Der Frontkasper war mir allerdings schon immer unsympathisch.
 
RTR war für mich damals ein sehr wesentliches Album, was ich bis heute gerne ab und an auflege. Wobei ich schon verstehe, dass es seinerzeit eher nicht so viele Liebhaber gefunden hatte...
Beim Wacken 2003 war der Auftritt aber ganz große Klasse, absolut denkwürdig!
 
Das aller grösste Problem bei in flames ist, der Sänger kann gar nicht clean singen aber er macht es aber trotzdem, weil er es einfach nicht kann wird der Gesang dann auch mit allerlei Effecten unterlegt.
Schon auf der Clayman sind kurze stellen drauf indem er sich an cleanen Gesang versucht, mehr als jammern und wimmern kommt nicht raus, absolut furchtbar.

DIESER AFFE KANN NICHT CLEAN SINGEN
 
Finde den Soundschnipsel gar nicht mal so übel. Wobei der Anfang nochmal klar besser als das Ende ist. Bin da erstmal positiv überrascht, sollte das nicht nur ein Ausrutscher sein. Ansonsten feier ich In Flames bis inklusive STYE, Come Calrity war schon eher meh meiner Ansicht nach und danach hört man zwar, dass es In Flames sind aber musikalisch für mich absolut unspannend.
 
Am 11.11 kommt das neue Album "Battles"

1472089465233


Gibt auch schon einen Song zu hören (der wie erwartet scheiße ist...)
 
Warum klingt das immer, als würde mich der Typ durch ein Funkgerät anschreien? Ansonsten nix, was mich vom Hocker reißt. Zumindest nicht so schlimm wie "Deliver Us" vor ein paar Jahren.
 
Die grandiose "Jester Race" und solide "Lunar Strain" in allen Ehren, aber was sucht dieser Thread hier? Zwei Drittel ihrer Existenz spielt die Band bereits Heulsusen-Rock, das dürfte doch ausreichen, um sie ins andere Unterforum zu packen. Neurosis zählt ja auch nicht mehr zum Hardcore wegen ihrer ersten beiden Alben und Darkthrone auch nicht mehr zum Death Metal aufgrund ihres Debüts.
 
Zurück
Oben Unten