If you have GHOST...

Sind das die Titel der Coverversionen?

01.Square Hammer
02.Nocturnal Me
03.I Believe
04.Missionary Me
05.Bible

Sagen mir... nicht viel. Zumindest Square Hammer ist ein Eigengewächs, oder?

Song ist natürlich klasse. Bin wie immer beghostert :)
 
Sind das die Titel der Coverversionen?

01.Square Hammer
02.Nocturnal Me
03.I Believe
04.Missionary Me
05.Bible

Sagen mir... nicht viel. Zumindest Square Hammer ist ein Eigengewächs, oder?

Song ist natürlich klasse. Bin wie immer beghostert :)

01.Square Hammer (Ghost-Eigengewächs)
02.Nocturnal Me (Echo and the Bunnymen)
03.I Believe (Simain Mobile Disco)
04.Missionary Man (Eurythmics)
05.Bible (Imperiet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich tue die ganze Unklarheit bzgl. eines Erscheinungstermins mal als Ghost-typischen Klamauk ab.
Mal sehen, was da noch so kommt.

Der neue Song ist jedenfalls gigantisch!

Jedenfalls ist wohl "Geistervater" der "Tarnname" für den Release, wenn man sich diverse Webseiten ansieht. Den Humor der Band muss man einfach lieben. Ob das die Plattenfirma auch so sieht? :D
 
3 Tage noch. Bzw. länger - Freitag ist StormCrusher... Haaaaah, bin ich heiß!!!!
Oder wie würden es Krachturm / Iron Ulf ausdrücken: Der Schlüpper brennt!!
 
Ist das das EP-Cover? Epic.


Astreines Artwork!

Das würde ich mir sehr auch als Poster in meinen Bauwagen hängen.

popestar1.jpg


:verehr::verehr::verehr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfang der 80er, so eine Disco Nummer, ähnlich wie "Fancy- Slice me nice" .... FUCK ich habs im Ohr, weiß aber nicht wie die Spackos hießen...*grummel*

Bad Boys Blue? Jedenfalls hätte ich dir den Namen gestern noch sagen können, ich hatte gestern nämlich auch so ein Flashback. Aber Type O stimmt auch irgendwie, ne? Die Keys...

Übrigens finde ich bei "Square Hammer" das Drumming richtig sexy. Ich meine diese Betonung auf der Snare Tschacktschaktschak.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten