Frostbiter vs. Metal

Das ist aber bei sehr vielen Menschen so, die eine doofe Rolle spielen. Der Kluge kann sich doof stellen, andersrum funktioniert das halt nicht.

Wohl war! Wusstet ihr dass Tom Gerhardt einen Doktor in Literatur hat?

30fe0b8d-a396-402c-8298-f429881fdc0d.Jpeg
 
Ey, da geht man zum Spätdienst und in der Pause zum Fitness und schon gibts hier fünfunddrölfzig neue Seiten??
Naja, was ich sagen wollte:
Wo ist mein Fiiiisch?
Es war ein ganz besonderer Fiiiiisch!
And it wennnt
wherever Iiiiiiiiiii
did goooo...
 
Bzw. haben sie clevere Leute im Hintergrund, sagen wirs mal so :D
Wobei ich der Feldbusch durchaus Intelligenz zutraue. Im Gegensatz zur Katzenberger

Doch, die Katzenberger ist nicht blöd. Sie hat sich halt an das Erfolgskonzept von der Feldbusch gehalten. Wobei mir die Katzenberger sympathischer ist. Ich mag die irgendwie. Die hat so ein schönes Schlappmaul :D
 
Zurück
Oben Unten