Tanken in Franken

24.09. Pagan Special
29.09. Stoner & Sludge Special
22.10. Oldschool Death Metal Special
31.10. Halloween Special
12.11. Doom Special (da leg ich auch mal wieder bei einem Special auf ;) )
03.12. Thrash Special
17.12. Black Metal Special.


Dann noch eine Einladung in eigener Sache: am Donnerstag, 13.10. hab ich mir den All-You-Can-Play Tag gesichert und werde 4 Stunden einen bunten Mix auflegen - und meinen Geburtstag feiern. Am Freitag 14.10. lade ich dann zum alkoholischen Teil der Feier, da legen dann andere Leute auf (die sicher auch den ein oder anderen Wunsch spielen) und alle Leute aus dem Forum hier die mitfeiern wollen können am Freitag auf meine Kappe saufen :)
Doom Special ist vorraussichtlich gebongt! Ist das diesmal tatsächlich ein Samstag ?
 
Doomspecial ist Pflichtveranstaltung. Dort werde ich vielleicht auch mal das ein oder andere Bierchen ausgeben (müssen).
Am 13./14. Oktober würde ich liebend gerne dabei sein, verweile aber fernab vom Frankenland.
Führed mich nicht mit Bierchen in Versuchung !
 
Scroll mal nach oben bzw. auf die letzte Seite ;) - stand da schon drin. Aber dann sehen wir uns am Doom Special!
Na ja kein Wunder, Tanken in Franken ist ja auch ziemlich weit nach hinten gerutscht!
Aber da DM eh nicht mein Spezialgebiet ist,werd ichs überleben.
Also bis zum Doom. Aber kannst ruhig vorher hier nochmal was posten!
 
Am 31.10. ist Halloween-Party. Musikalisch geht es durch alle Stilrichtungen, zum Ende gibt es Klassiker ohne Ende. Ich leg den Abend auf und freue mich über jeden der kommt. Und am 01.11. ist ja Feiertag, von daher können wir es krachen lassen!
 
Zurück
Oben Unten