Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Da gaukelt das Gedächtnis etwas falsch, denn "Too Loud", "Satanachist", "Burn This Place" oder "Flytrap" sind nun wirklich nicht musikalisch ambitioniert, sondern wie der Acrylator sagt, mit das Punkigste, was es von Venom so gibt.
Aha. Mal wieder eine Auffrischung einplanen.
 
Ja, Maiden haben eh Götterstatus..!
Aber ich mus zugeben, daß ich die 'Powerslave' immer noch ein klein wenig mehr liebe, als all die anderen göttlichen Alben...
:verehr:
 
Wird Zeit,mal wieder ne Lanze für A matter of life and death zu brechen.Dass heute keiner mehr Höchstleistungen vom Schlage eines Number .... oder so erwarten kann,dürfte allen klar sein.Aber was die sich hier an klasse Songs aus den Rippen geleiert haben finde ich einfach klasse!
Keiner kann mir erzählen,dass Greater Good of God,These Colours...,The Lagacy,Benjamin Breeg ,The Longest Day nicht tolle Stücke sind!
Final Frontier und Dance of Death find ich eher nicht so dolle.Die hab ich zwar auch,aber mit denen hab ich mich auch nicht sonderlich befasst.
 
Für mich ist "A Matter Of..." die größte Schlaftablette im Maiden-Kosmos überhaupt. Selbst "Virtual XI" läuft hier öfter...

Und ich finde sie grössenteils richtig geil.
Bis auf "Out of the Shadows" und den "Benjamin Breeg" ist die die Scheibe echt gelungen.
Auch fand ich das Dortmunder Konzert gelungen, in dem die Scheibe komplett durchgespielt wurde.
Ehrlich gesagt verstehe ich die Leute nicht, die sich im Nachhinein drüber aufgeregt haben.
MAIDEN hatten es doch vor der Tour verkündet, dass dies so durchgezogen wird.
Wem das also alles zu "langatmig" war, hätte von vornerein nicht hingehen sollen.
Ist doch einfach ganz logisch...
:cool::D
 
Ohne Maiden wäre ich damals nie zum Metal gekommen, geschweige denn, hätte mich näher ernsthaft mit Musik befasst. Für mich die wichtigste, einflussreichste und vielseitigste der "großen" Metalbands. Auch nach 24 Jahren (so lange bin ich Fan) entdecke ich immer wieder neue Facetten in den großartigen Songs, die mich jedes mal begeistern.

Maiden sind der Soundtrack meines Lebens. Ich überlege ernsthaft, ob ich meine ausschweifenden und detaillierten Maiden-Rezensionen aus dem RH Forum hier rüber kopieren soll...
 
Ohne Maiden wäre ich damals nie zum Metal gekommen, geschweige denn, hätte mich näher ernsthaft mit Musik befasst. Für mich die wichtigste, einflussreichste und vielseitigste der "großen" Metalbands. Auch nach 24 Jahren (so lange bin ich Fan) entdecke ich immer wieder neue Facetten in den großartigen Songs, die mich jedes mal begeistern.

Maiden sind der Soundtrack meines Lebens. Ich überlege ernsthaft, ob ich meine ausschweifenden und detaillierten Maiden-Rezensionen aus dem RH Forum hier rüber kopieren soll...
Bist du da drüben der MannMitDemHut oder wie der User heißt?
 
Ohne Maiden wäre ich damals nie zum Metal gekommen, geschweige denn, hätte mich näher ernsthaft mit Musik befasst. Für mich die wichtigste, einflussreichste und vielseitigste der "großen" Metalbands. Auch nach 24 Jahren (so lange bin ich Fan) entdecke ich immer wieder neue Facetten in den großartigen Songs, die mich jedes mal begeistern.

Maiden sind der Soundtrack meines Lebens. Ich überlege ernsthaft, ob ich meine ausschweifenden und detaillierten Maiden-Rezensionen aus dem RH Forum hier rüber kopieren soll...
Dieser Post könnte haargenau von mir stammen (abgesehen davon, dass ich im RH-Forum nix gepostet habe und ein klein wenig länger Fan bin).

Große Sache. Prost!!!
 
Wird Zeit,mal wieder ne Lanze für A matter of life and death zu brechen.Dass heute keiner mehr Höchstleistungen vom Schlage eines Number .... oder so erwarten kann,dürfte allen klar sein.Aber was die sich hier an klasse Songs aus den Rippen geleiert haben finde ich einfach klasse!
Keiner kann mir erzählen,dass Greater Good of God,These Colours...,The Lagacy,Benjamin Breeg ,The Longest Day nicht tolle Stücke sind!

So ist es. Amen.
 
Zurück
Oben Unten