DEAF FOREVER - die dritte Ausgabe

Hier in Mülldorf gibts auch nen Klobus. Ist echt der Hammer, was man da immer für fertige Leute sieht!
 
Ich bin mal gespannt auf wie viele Beiträge dieser Thread kommt, die nichts mit der neuen Ausgabe zu tun haben, bevor irgendjemand es überhaupt zu Gesicht bekommen hat...
 
Dieses Forum neigt wirklich immer mehr zu Spam unter dem Deckmantel des Humors. Ich glaub ich mal mal Pause bis das dritte Heft hier bei mir ist. Wahrscheinlich ist dann dieser Thread bestimmt mit Nonsens auf zig Seiten aufgebläht. Echt schade drum wenn man bedenkt wie gehaltvoll es hier die ersten Wochen war und ich das Forum sogar zu meiner Startseite gemacht hatte. :(
 
Ja, ich halte das auch für sinnvoll. So kennt man nicht schon das halbe Magazin und kann bei Erscheinen erstmal viele, viele Stunden mit Schmökern verbringen.
 
Zurück
Oben Unten