Uncle Acid and the Deadbeats

13391631_1320827427930868_6221104986944912389_o.jpg


Definitiv in Winterthur dabei. Eine richtig geile Kombo, zusammen mit Scorpion Child.
 
Ja cool, da werde ich mir wohl ein Kärtchen holen. Hauptsache nicht wieder in der Matrix.... FZW finde ich eh gut.

Vor allem nicht Rockpalast...mal gucken, ob ich's mir gebe. Die aktuelle Scheibe hab ich mir noch gar nicht reingezogen....kann die was?
 
Vor allem nicht Rockpalast...mal gucken, ob ich's mir gebe. Die aktuelle Scheibe hab ich mir noch gar nicht reingezogen....kann die was?
Mit Matrix meinte ich den Rockpalast. Alles eine Soße. Habe da glaube ich in jedem Raum schon Konzerte gesehen und oft war es Mist .
Mir gefällt das aktuelle Album echt gut . Live mag ich die eh.
 
Mit Matrix meinte ich den Rockpalast. Alles eine Soße. Habe da glaube ich in jedem Raum schon Konzerte gesehen und oft war es Mist .
Mir gefällt das aktuelle Album echt gut . Live mag ich die eh.


Hab se zweimal bisher gesehen (die Tour Anfang des Jahres mit Spiders hab ich aus gesundheitlichen Gründen aussetzen müssen) und zweimal waren sie super. Vor allem bei ihrer Deutschlandpremiere aufm FVF. Mal gucken, das FZW ist ja doch ganz gut zu erreichen!
 
nächsten Freitag winterthur ! Dabei, hab sie im dynamo gesehn in Zürich vor ca nem Jahr oder so!? Waren zimlich geil und am Roadburn waren SIe auch mega, hab mir auch alles auf Vinyl besorgt.
Blood lust ist die Beste.
 
Naja Kopf an Kopf rennen, Mind Control ist der gesang ein wenig zu fest im Hintergrund und Night Creeper ist auch zimlich geil.
Und live waren sie beide mal super.
 
Naja Kopf an Kopf rennen, Mind Control ist der gesang ein wenig zu fest im Hintergrund und Night Creeper ist auch zimlich geil.
Und live waren sie beide mal super.

Ach, bald gehe ich wirklich mal wieder auf eine Show...ihr macht mir hier Live Kram wieder sexy ;)

Generell ist doch schon "I'll cut you down" ein Monster. Da passt alles. Hab dann erst wieder richtig Blut geleckt mit der aktuellen Scheibe (Night Creeper).
 
nächsten Freitag winterthur ! Dabei, hab sie im dynamo gesehn in Zürich vor ca nem Jahr oder so!? Waren zimlich geil und am Roadburn waren SIe auch mega, hab mir auch alles auf Vinyl besorgt.
Blood lust ist die Beste.

Hab die Band damals auch gesehen, war wirklich ein Klasse Konzert. Bin in Winterthur wohl auch dabei.
 
nächsten Freitag winterthur ! Dabei, hab sie im dynamo gesehn in Zürich vor ca nem Jahr oder so!? Waren zimlich geil und am Roadburn waren SIe auch mega, hab mir auch alles auf Vinyl besorgt.
Blood lust ist die Beste.
Werde mir wohl auch das Konzert in Winterthur geben. Und ja, der Auftritt am Roadburn war absolut episch! :verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:

Was haltet ihr so von der Vorband Scorpion Child? Ich hab die mal als Support von Orchid gesehen und so richtig umgehauen hat es mich nicht....
 
Zurück
Oben Unten