Der US-Metal Thread

Habe die über die Suche nirgends im Forum entdeckt, daher wollte ich es hier teilen.... habe sie gerade entdeckt und gehe total steil:
gefällt mir total gut
Edit: Damit der Name auch in einer Suche in Zukunft auftaucht: PRINCIPIUM - A Crown of Ashes
 
Zuletzt bearbeitet:
Da singt auch der Ski
;) Ah... das erklärt natürlich die verblüffene "Ähnlichkeit". Hatte mich schon gewundert, wie der Sänger das so gut hinbekommt :). Im Vergleich zum Original gefällt mir deutlich aggressivere Sound richtig gut. Das klingt richtig schön zackig. Habe gerade auch mal gecheckt, ob man die erste Temple of Blood noch bekommen kann... scheint allerdings schwer. Aber die Band ist wohl wieder auf FB aktiv. Vllt. schreib ich die einfach mal an. Vielen Dank für den Hinweis auf diese Band.
 
Die sind auch hammer gut. Als ich die vor einigen Jahren entdeckte hatte ich direkt mal Glück, dass ich die Wiederveröffentlichung gerade noch mitbekommen habe. Schönes Teil!
 
Gerade bei YT gefunden, als Kraze (s.o.) vorbei war: Keine Ahnung ob hier Scarlet Rayne schonmal genannt wurde (habe sie in der Suche nicht finden können). Der Anfang ist nen bisschen soft, aber dann geht es ganz gut ins Ohr:
 
;) Ah... das erklärt natürlich die verblüffene "Ähnlichkeit". Hatte mich schon gewundert, wie der Sänger das so gut hinbekommt :). Im Vergleich zum Original gefällt mir deutlich aggressivere Sound richtig gut. Das klingt richtig schön zackig. Habe gerade auch mal gecheckt, ob man die erste Temple of Blood noch bekommen kann... scheint allerdings schwer. Aber die Band ist wohl wieder auf FB aktiv. Vllt. schreib ich die einfach mal an. Vielen Dank für den Hinweis auf diese Band.
Solltest Du Probleme haben die zu bekomnen, schreib mich bei FB mal an; ich leite Dich dann direkt an Jim weiter
 
Zurück
Oben Unten