BEST OF MOTÖRHEAD ~ TOP 5 SONGS

1. Iron Fist
2. America
3. Overkill
4. We Are Motörhead
5. Devils

Dies sind meine aktuellen Favoriten.
Das wird sich abba regelmäßig bei mir gerne ändern... :D
 
tör.jpg
auf fünf Songs zu reduzieren...
Wie soll das gehen? Ernsthaft...
Bei all den Studioalben... Sollte ich mir da eine 'Best of' auf CD's brennen wollen, hätte ich am Ende ein Set von Minimum 5 CD's...
Unmöglich, aber 'Death Machine', 'One short life' und 'Die you bastard!' sind ganz weit vorne mit dabei, man könnte allerdings auch 'Out of the sun', 'Crazy like a fox', 'The Wolf' und 'Leaving here' nennen, 'Sharpshooter', 'I'm your witchdoctor' - oder doch 'Limb from limb'?
Ihr seht schon,
'Dust and glass' - den muß ich ja auch noch in diese Liste quetschen...
Und... 'Evil eye' von der 'Bad magic' ist auch noch so ein Dingen...
Soll ich nun auch noch mit den ganzen Standards anfangen?

hargh, hargh, hargh...
 
Ich glaube diese drei sind die welche am meisten gehört sind. Ansonsten hab ich ja ne Liste mit einigen meiner Favs im Motörheadthread. :)

Devils
All For You
1916
 
Aus der Hüfte:

1. Rock'n'Roll
2. Bomber (Live, No sleep...)
3. Sex & Death
4. Bite The Bullet
5. Life's A Bitch

...und obwohl nicht vertreten ist Bastards mein Lieblingsalbum.
 
Rein interessehalber mal eine Frage an die Leute, die Motörhead, The Watcher, On Parole etc. genannt haben. Welche Versionen bevorzugt ihr da? Die Motörhead (das Album) oder die On Parole Versionen (oder sogar die Hawkwind Originale)?

Bei "Motörhead" am ehesten die Hammersmith liveversion. Ist wahrscheinlich das beste Livealbum das je released wurde
 
Zurück
Oben Unten