Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

Da ich den ganzen Tag mehr oder weniger Radio höre, bin ich dem Tode geweiht. Es ist nicht die Frage ob, sondern nur wann ich gewhamt werde. Die Chancen werden ab 01.12. ohnehin größer, weil die Sender sich verpflichtet und/oder legitimiert sehen, es zu spielen.

Ich frage mich aber ernsthaft, ob dieser Song, wo man die Welt füttern soll, nicht genauso schlimm ist :cool:
 
Ich werd mir wohl bis Weihnachten ein DFF-Youtube-Videos-Embargo verordnen müssen. Bis dahin sind mir irgendwelche Indianer-Ehrenwörter erstmal ziemlich egal :D
Ich frage mich aber ernsthaft, ob dieser Song, wo man die Welt füttern soll, nicht genauso schlimm ist :cool:
Berechtigte Frage. Aber von da aus kann man das ja nahezu beliebig weiterführen (man denke nur an Mariah Carey...) und wenn wir das als Maßstab anlegen, dann fallen wir hier wie die Fliegen :hmmja:
 
Wurde immer noch nicht gewhamt, dabei gebe ich mir Mühe...

Lauschangriff1.jpg
 
Ich bin bislang souverän jeglichen An-Wham-ungen ohne größere Gefahr ausgewichen. "Leider" findet am Freitag die Betriebsweihnachtsfeier statt, sodass ich guten Grund zur Annahme habe, dass es mich am Freitag erwischen wird.

An die Autoren des Regelwerkes: Wenn ich auf der Weihnachtsfeier soviel trinke, dass aufgrund eines Filmrisses die Erinnerung an den Song ausbleibt, ist man dann dennoch gewhamt? (Ist so eine Frage wie: Macht das Umfallen eines Baumes, das keiner hört, trotzdem ein Geräusch...)
 
Zurück
Oben Unten