Naked Star (Heavy Stoner/Doom Würzburg)

Atmothfear

Deaf Dealer
13529218_540634126130769_5430662290690996816_n.jpg

Hey Doomheads!
Seit einigen Wochen rotiert die Debut EP BLOODMOON PROPHECY, der Würzburger Heavy Doom Combo NAKED STAR, bei mir herum. Ein Richtig starker Tonträger, mit richtig starkem Artwork, mit leider leider nur 3 Songs drauf. Diesen Winter werden die Jungs aber mit einem Langspieler nachlegen!
ANCIENT RITES bleibt düster, erfrischend und groovig und besticht durch eine Atmosphäre, die einfach Spitze ist und jeden Black Sabbath, Electric Wizard oder Stoned Jesus Fan verzücken dürfte.

Die EP ist über VOICE OF AZRAM (Ebenfalls äußerst empfehlenswertes Label) erschienen und auch noch erhältlich.
http://store.voiceofazram.com/product_info.php?products_id=213&MODsid=kv4tou4ccvvubr0jl2nq9nv4f1

Alle Tapeenthusiasten dürfen sich auch auf eine auf 100 Stück limitierte MC-Version freuen, welche über AURIC Records erscheinen werden.
https://auricrecords.bandcamp.com/music

Mein eigenes Review zur EP:
https://trvefrykt-zine.com/2016/05/30/naked-star-bloodmoon-prophecy/

Hier der erste Rohmix vom kommenden Album:
 
Sind jetzt auch offiziell bei Church Within. Dann hoffen wir mal, dass da nicht wieder so ein Unfug wie bei Lord Vicar passiert :D
Also ich habe schon 4 Tracks der kommenden Scheibe gehört, inklusive dem wie ich denke Intro oder Outro, und bin absolut begeistert. Die Reise geht da weiter, wo sie aufgehört hat, obwohl die Jungs soundtechnisch nochmal stark was draufgelegt haben!
 
Also ich habe schon 4 Tracks der kommenden Scheibe gehört, inklusive dem wie ich denke Intro oder Outro, und bin absolut begeistert. Die Reise geht da weiter, wo sie aufgehört hat, obwohl die Jungs soundtechnisch nochmal stark was draufgelegt haben!
Ach, da habe ich größtes Vertrauen, Tim hat es übelst drauf.
Ich bezog das rein auf die Unfähigkeit des Labels beim letzten Release, eben der LV. So was muss ich nicht noch mal haben ...
 
Die Nummer gefällt mir gut!
Hauptsache der finale Mix ist nicht glatter als der Rohmix, der knarzt so schön.
 
Neuer Song ist besser als die der 10er. Die find ich ziemlich unspannend und bieder, aber immer noch über Durchschnitte, wenn man mal betrachtet, was für eine Masse an Gülle dieses Genre die letzten paar Jahre rausgebrochen hat. Doch, bin gespannt. Potential ist vorhanden.
 
Das kommt davon wenn die Leute so wenig schwätzen. Aber man kann das doch nicht alles dem Label in die Schuhe schieben. In der Regel sind das doch die Bands, die erstmal das Master zum gegenhören aus dem Studio bekommen. Just sayin'... ;)
 
Das kommt davon wenn die Leute so wenig schwätzen. Aber man kann das doch nicht alles dem Label in die Schuhe schieben. In der Regel sind das doch die Bands, die erstmal das Master zum gegenhören aus dem Studio bekommen. Just sayin'... ;)
Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Ist mir allerdings ein Rätsel wie so etwas überhaupt passieren konnte. Wir werden mit NAKED STAR höllisch aufpassen, dass uns das nicht passiert.
 
  • Like
Reaktionen: 29A
Zumal die Leute im Presswerk ja auch mal nachfragen hätten können - weil ungewöhnlich. Naja, da war wohl der Wurm drin. Shit happens... aber nur dem Label die Schuld geben find ich halt auch nicht OK.
 
Sehe ich genauso. Man muss halt alles kontrollieren. Bei Vinyl passieren in den Presswerken momentan auch sehr viele Fehler. Das ist sehr ärgerlich.
 
Zurück
Oben Unten