Impaled Nazarene

Sehr merkwürdig, gibt's sogar bei EMP, soll 'ne Wiederveröffentlichung auf SOM sein, auf deren Seite hab ich aber nichts gefunden.

Entweder ist die Indizierung also tatsächlich aufgehoben, oder es gibt "Z. T." als Karaoke-Version oder so.
 
Ach, Sachen von der Nihil kann man in D wieder anbieten?

Ich hab 2 mal innerhalb 3 Jahre das Shirt auf Ebay angeboten, aber jedes mal hies es, es ist verboten!
 
Interessant: Kann ein T-Shirt zu einem Album indiziert werden? Ich kenne das ja nur von Shirts zu Alben, deren Artwork indiziert sind, also bspw. Cannibal Corpse. Bei Nihil war doch das Artwork nicht das Problem.

Frage mich auch, mit welcher Begründung Nihil wieder freigegeben wurde: Am homophoben Charakter von Zero Tolerance hat sich ja nichts geändert und der Zeitgeist hat sich im Gegensatz zu den Gründen, warum etwa Tanz der Teufel vom Index genommen wurde, (noch) nicht geändert.
 
Ebay hat da seinen eigenen Vorstellungen, die nehmen ja nicht nur indizierte Sachen raus...

Denke die haben einen Art eigenen Blacklist.
 
Zurück
Oben Unten