Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Guten Tach, die Damen und Herren, die kürzlich den Weg in dieses edelstählerne Etablissement gefunden haben! Fühlen Sie sich ganz ungezwungen, seien Sie ganz Sie selbst, beachten Sie jedoch unbedingt den Fleischigen Freitag, welches da ist der 13. Freitag im Jahr, an dem zu ansonsten komplett textilfreier Garderobe lediglich Lederjacke und Kutte zu tragen sind. Ihr Saunameister @Black Pearl nimmt sich sogleich Ihrer an. Mögen die Metalgötter Ihnen gnädig sein...! :feierei:
 
Ein klirrendes Moin moin aus Hamburg. Ich bin Lumpi, 31 Jahre jung und seit etwa 13 Jahren erfreut an metallischen Klängen verschiedener Richtungen. Seltsamerweise meistens in Phasen, in welchen ich nur eine Stilrichtung höre und mir alles andere dann wenig gibt. Naja, ich bin aber auch sonst komisch :D.
Ich gehöre zwar eher zur stillen Fraktion, die etwas schreibfaul ist, aber dieses Forum + Magazin hat es zumindest schon mal bewerkstelligt, dass ich mich anmelde.
Jo, dat war es schon. Da ihr ja alle Listen mögt, lass ich mal meine drei momentan meistgehörten Scheiben hier und ihr könnt mir sagen, dass mein Geschmack voll töfte ist. Bis denne, man liest sich.

1. Rings of Saturn - Lugal Ki En
2. Gorgasm - Destined to Violate
3. Beyond Creation - Earthborn Evolution
 
Moin zusammen,
Manu aus der niedersächsischen Tiefebene. Musikalisch in unser alle Lieblingsgenre seit 20 Jahren zugegen seit 12 Jahren auch aktiv auf der Bühne.
Überwiegend Todmetall Anhänger, aber bei mir findet sich auch einiges anderes im Plattenschrank.
Gruß an alle die mich kennen ;-)
Tachchen und herzlich willkommen,
habt ihr denn bald endlich nen neuen 2. Gitarristen?
Hier würd man ungeduldig aufs Nachfolge-Album warten...
Viel Spaß hier
 
Ein klirrendes Moin moin aus Hamburg. Ich bin Lumpi, 31 Jahre jung und seit etwa 13 Jahren erfreut an metallischen Klängen verschiedener Richtungen. Seltsamerweise meistens in Phasen, in welchen ich nur eine Stilrichtung höre und mir alles andere dann wenig gibt. Naja, ich bin aber auch sonst komisch :D.
Ich gehöre zwar eher zur stillen Fraktion, die etwas schreibfaul ist, aber dieses Forum + Magazin hat es zumindest schon mal bewerkstelligt, dass ich mich anmelde.
Jo, dat war es schon. Da ihr ja alle Listen mögt, lass ich mal meine drei momentan meistgehörten Scheiben hier und ihr könnt mir sagen, dass mein Geschmack voll töfte ist. Bis denne, man liest sich.

1. Rings of Saturn - Lugal Ki En
2. Gorgasm - Destined to Violate
3. Beyond Creation - Earthborn Evolution
Auch dir ein herzliches Willkommen,
tob dich gut aus hier und viel Spaß!
 
Ein klirrendes Moin moin aus Hamburg. Ich bin Lumpi, 31 Jahre jung und seit etwa 13 Jahren erfreut an metallischen Klängen verschiedener Richtungen. Seltsamerweise meistens in Phasen, in welchen ich nur eine Stilrichtung höre und mir alles andere dann wenig gibt. Naja, ich bin aber auch sonst komisch :D.
Ich gehöre zwar eher zur stillen Fraktion, die etwas schreibfaul ist, aber dieses Forum + Magazin hat es zumindest schon mal bewerkstelligt, dass ich mich anmelde.
Jo, dat war es schon. Da ihr ja alle Listen mögt, lass ich mal meine drei momentan meistgehörten Scheiben hier und ihr könnt mir sagen, dass mein Geschmack voll töfte ist. Bis denne, man liest sich.

1. Rings of Saturn - Lugal Ki En
2. Gorgasm - Destined to Violate
3. Beyond Creation - Earthborn Evolution

Willkommen und viel Spaß hier!
 
Zurück
Oben Unten