Elder (Omens, 24.04.20)

Klingt super, fand aber bis jetzt auch alles gut von den Jungs, auch die Entwicklung weg vom drögen Stoner Geriffe
 
Teaser sagt jetzt nicht so riesig viel aus, aber die Platte ist eh ein Pflichtkauf und (hoffentlich) ein Anwärter auf meine Jahres-Top 5.

Release Date ist übrigens 02.06.2017
 
Hoffentlich gibt es wieder eine Vinyl-Version - die von "Lore" war ziemlich gut und auch inkl. CD.
 
Klingt super, fand aber bis jetzt auch alles gut von den Jungs, auch die Entwicklung weg vom drögen Stoner Geriffe
Och, ich fand die schon zu Zeiten des "drögen Stoner Geriffes" ganz cool... Aber stimmt schon: Elder haben sich echt weiterentwickelt und sich einen eigenen Stil erarbeitet, der sie aus der Masse der 08/15-Stoner-Bands hervorhebt. Das neue Album ist selbstverständlich ein Pflichtkauf! :cool:
 
Sehr erfreulich, dass da was Neues kommt. Von Elder hab ich alle 2 Alben auf Vinyl, wobei ich mit dem Debüt noch am wenigsten anfangen kann (klingt für mich sehr nach Sleep). Aber gerade live sind sie äußerst stark!
 
Gekauft! :jubel::jubel::jubel:

Der "neue" Gitarrist/Tastenmensch von Gold & Silver gibt dem Sound echt nochmal mehr wumms und tiefe. Der neue Song is richtig stark :D
 
Zuletzt bearbeitet:
In Unwissenheit, dass es diesen Thread gibt, hab ich gerade parallel noch einen aufgemacht. Hoffe, die Löschung klappt.

Der neue Songs ist grandios, Vorfreude auf das neue Album steigt nochmal gewaltig.
 
Vorbestellt! Mann das wird hoffentlich so großartig wie ich denke, ich hör mir nix an vorher ;)
 
Wird wieder ein Pflichtkauf. Wobei ich die Dead Roots Stirring noch immer am meisten mag. Leider kann ich die Band auf der kommenden Tour nicht sehen.
 
Zurück
Oben Unten