Hamburg und Umgebung - support the underground!

Jou, das muss und wird sich ändern. Soooo viel beschwerlicher als von Bremen aus ist die Fahrt von Oldenburg ja nun auch nicht... :D:feierei:
 
Na siehste, löppt doch alln's, denn heute geht's nach Hamburg zu Imperial State Electric. Bis denne, ihr glorreichen Bagaluten - ich hoffe, man sieht sich...!
Sach ma, Grauer, weißt du das erst seit drei Minuten vor deinem Eintrag, dass du heute in' Hafenklang willst? Ich wäre gerne mit dir zusammen hin gegangen.
 
Sach ma, Grauer, weißt du das erst seit drei Minuten vor deinem Eintrag, dass du heute in' Hafenklang willst? Ich wäre gerne mit dir zusammen hin gegangen.

Ist echt so, ich hab erst heute mittag davon erfahren, dass die muntere Reisetruppe von hier gen Hamburg dengelt. Ich hatte ja noch nicht mal auf'm Schirm, dass Imperial auf Tour sind, ich Nacken.

Biste denn heute dabei oder wird das eng?
 
Ist echt so, ich hab erst heute mittag davon erfahren, dass die muntere Reisetruppe von hier gen Hamburg dengelt. Ich hatte ja noch nicht mal auf'm Schirm, dass Imperial auf Tour sind, ich Nacken.

Biste denn heute dabei oder wird das eng?
Wird sehr eng. Du weißt ja, Kind, Mann und kranke Mutter... Und bis eben gearbeitet trotz Teilzeitstelle... Nicht einfach immer alles. Noch lange nicht zu Hause und total kaputt. Ich hätte anders planen müssen...
 
Astrein, das stell ich auch gerade fest. Jou, das sieht ja man eher so'n büsch'n nach Planänderung aus. Alter, wenn Oldenburger eine Reise tun, ey... :D
 
Astrein, das stell ich auch gerade fest. Jou, das sieht ja man eher so'n büsch'n nach Planänderung aus. Alter, wenn Oldenburger eine Reise tun, ey... :D
Das meinte ich doch mit "zu spät", ich dachte, ihr hättet Karten. :D Ich hab einen Master in Kryptische Kommunikation.
Fahrt doch stattdessen am Montag zur Underground Youth, selbe Lokation, wie der Name zart andeutet: britischer Cross Over aus Velvet Underground und Sonic Youth, wird bestimmt bärenstark. ;)

https://the-underground-youth.bandcamp.com/
 
Ich kenne den Einen oder Anderen, der sich einen Heim- oder auch Besuch sehr freuen würde!

Das sollte sich doch einrichten lassen. Sobald wir irgendwann tatsächlich mal aus dieser Stadt hier herausfinden... :D

Das meinte ich doch mit "zu spät", ich dachte, ihr hättet Karten. :D Ich hab einen Master in Kryptische Kommunikation.
Fahrt doch stattdessen am Montag zur Underground Youth, selbe Lokation, wie der Name zart andeutet: britischer Cross Over aus Velvet Underground und Sonic Youth, wird bestimmt bärenstark. ;)

https://the-underground-youth.bandcamp.com/

Das liest sich verlockend, aber am Montag muss ich leider bis in die Puppen stahlharte Urbanistenkörper am Bremer Beckenrand produzieren und der der Rest der Truppe versucht wohl nochmal sein imperiales Glück in Münster. Tjahaa, so leicht geben wir hier nicht auf... :D
 
Ich kenne den Einen oder Anderen, der sich einen Heim- oder auch Besuch sehr freuen würde!

@Irae : bevor du wieder kommst; ich weiß, dass es grammatikalisch korrekt 'freute' heißt. Grrrr.....
Nö, ich hätte nix gesagt, wenn nicht ein Wort im Satz fehlte...
Ohne Hinweis hätte ich da glatt drüber weg gelesen...
Aber passiert mir auch öfter sowas. Und so streng wie mein Ruf bin ich gar nicht.:acute:
 
Ich fürchte, niemand ist meiner Empfehlung für den Montag gefolgt, das Hafenklang war trotzdem sehr voll und es war nach dem letzten Okkultokrati-Besuch wieder eine Art Offenbarung; die Schnittmenge aus Sonic Youth, den Cramps, Velvet Underground und Jesus & The Mary Chain ist eine wenig übertriebene Beschreibung. Uff. Wahnsinn. Dabei war ich viertel nach Neun noch mies gelaunt, als ich aus der Badewanne kam und aus dem Fenster sah: Regen. Das war jede potentielle Erkältung wert!

 
Ist eigentlich heute jemand im Grünspan?
Devin Townsend Project, BTBAM, Leprous, ich weiß gar nicht, auf welche Band ich mich am meisten freue...
 
Zurück
Oben Unten