Der allgemeine Filmthread.

Wer Linklater's 'Dazed and Confused' mochte, wird sich hier sofort zu Hause fühlen (wobei der noch einen Tick besser war) . 100 Min Spaß ohne Handlung kann eben keiner so gut. Man möchte fast meinen , die 80er waren toll...

363030.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
363d1.jpg

Das Wiedersehen nach langer, langer Zeit war eine große Freude!
 
Gestern habe ich seit langer Zeit mal wieder ein Film im fernsehen gesehen,der hieß RECOIL(USA 2011) und war total spannend.
 
So gestern Abend haben meine Holde und ich Manchester By The Sea im Kino geguckt und ich war doch schon recht begeistert:) Grandioses Spiel vor allem von Casey Affleck und Lucas Hedges.
Eigentlich wusste ich gar nicht was mich erwartet, nur die grobe Story und zu sehen bekam man eine tieftraurige, grandios gespielte Geschichte mitten ausm Leben aber auch mit ein paar kleinen Längen und einer ganz kleinen Dosis Humor in gewissen Dialogen. Und mittendrin auch Szenen die einen massiv schlucken lassen haben (spart euch das Pherkel:D) . Die 138min vergingen wie im Flug und ich habe selten einen so ans Herz gehenden, tieftraurigen, und ehrlichen Film gesehen. Absolute Empfehlung meinerseits:top: 9/10 da ich den erstmal verarbeiten muss:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich im fernsehen Frozen Ground-Eisiges Grab(USA 2012) geguckt,der war nur mäßig spannend und
außerdem hatte ich den zum 2.mal gesehen.An die Handlung des Films konnte ich mich so gut wie garnicht erinnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich im fernsehen Frozen Ground-Eisiges Grab(USA 2012) geguckt,der war nur mäßig spannend und
außerdem hatte ich den zum 2.mal gesehen.An die Handlung des Films konnte ich mich so gut wie garnicht erinnern.
Hab ich auch gestern gesehen. Dafür, dass das auf einer wahren Geschichte beruht, war das schon irgendwie krank. Immerhin war Nicolas Cage einigermaßen erträglich.
 
Immer wieder schade, jemanden, der in seinem Lebenslauf Filme wie "Arizona Junior" und "Leaving Las Vegas" nachweisen kann, so ein Zeugnis ausstellen zu müssen (aber Du hast ja leider Recht...).
Jo, da kommt ja seit Ewigkeiten eigentlich nur noch Vollschrott von ihm.

Mit Johnny Depp war auch mal fast alles gut, jetzt das Gegenteil...


PS Aber im Gegensatz zu Musiker, wo mir einige einfallen von denen ich alles gut finde, gibt es im Filmbusiness auch wirklich eigentlich niemanden, der nicht mal an Mist beteiligt war (außer David Lynch vielleicht). Nur eine Tendenz ist selten so extrem auffällig wie bei den obigen beiden...
 
Zurück
Oben Unten