Attacker - Sins of the World

Achim F.

Till Deaf Do Us Part
Die Scheibe ist gestern angekommen und darf bereits nach wenigen Durchläufen als eines der absoluten Jahreshighlights bezeichnet werden. Genau wie auf dem genialen Vorgänger "GIANTS OF CANAAN" befindet sich auch auf der aktuellen Scheibe kein Ausfall, dagegen einige echte Kracher!
Bei dieser Scheibe darf es für jeden echten Metalhead keine Ausrede geben. Zugreifen!!
 
Hier wird zugegriffen, aber 100 %. Die Band befindet sich in meinen Top-20. Möglicherweise bald unter den ersten 10.
 
Unglaublich geiles US Metal Brett!!!

"Giants of Canaan" Level wird mindestens gehalten, und das war bei mir unter den besten 5 Alben 2013! Auch wenn mir eine Midtempo-Hymne wie "Glen of the Ghost" diesmal fehlt, zusammen mit der neuen Helstar definiv Top-Anwärter für den USM Thron 2016!!!
 
Huch, das sind ja die gleichen Attacker aus den 80ern. Ich dachte bisher immer es gäbe mehrere Bands mit diesem Namen. Ok, dann muss ich mir die neueren Sachen auch mal anhören. Zumindest das Debut habe ich damals auf MC so oft gehört bis das Band leierte.
 
hmm, ich kenne die Band gar nicht. aber jetzt bin ich neugierig und höre mal rein.

WAAASSS??? Du kennst diese beiden USM-Perlen nicht?

406_300.jpg
7714_300.jpg
 
So, dass gute Stück rotierte jetzt etliche Male im Player. Ich stelle fest: Metal Album des Jahres! Widerspruch zwecklos!
 
Der Erstdurchlauf hat mich gestern abend brutal von hinten genommen.

Unfassbar, ehm, tighte Instrumental-Performance, garniert mit Killervocals und entsprechenden Gesangslinien.

GEIL!!!!
 
Die Platte packt mich bei jedem Durchgang mehr, von vorne bis hinten bockstark. Der Vorgänger war schon super und ich hatte schon im Vorfeld ein wenig Zweifel, ob das Niveau gehalten werden kann. Tut es aber locker, die "Sins" wird in meinem Jahrespoll mal ganz sicher sehr weit vorne landen. Und gerade gesehen, dass die Band ja am HOA spielt :jubel:Brauche unbedingt ein T Shirt:)
 
Yeah, das ist echt fein!
Schade, dass die Scheibe erst so spät kommt, das wird schwierig, den Jahrespoll noch von hinten aufzurollen. Aber das Potenzial ist auf jeden Fall da!
 
Zurück
Oben Unten