Iron Ulf
Reaktionspunkte
100.430

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
    • Like
    Reaktionen: electroviolence
    electroviolence
    electroviolence
    Ahh, die guten alten Gespenster Geschichten...:D gibts die noch ?
    Iron Ulf
    Iron Ulf
    Weiß ich gar nicht, aber der Spruch hat sich mir als kleiner Puper schon in die Hirnrinde gebrannt. Hab ich immer gern gelesen, den Kram!
    Plunging to Megadeath!
    hey kollege,grad ist es mir erst aufgefallen das das doch der geschätzte mr. moore in deinem profilbild ist!
    grüße
    • Like
    Reaktionen: Iron Ulf
    Iron Ulf
    Iron Ulf
    Jawoll, geschultes Auge!
    Necro Phil
    Necro Phil
    bester mann.er kann alles:
    er hat schon recht darin das es bescheuert ist seine werke zu verfilmen....es ist alles dazu gedacht das comicmedium auszureizen,nicht um als spielfilm zu funktionieren.dank ihm hab mich auch intensiv mit okkulten kram auseinander gesezt.er ist einfach der wichtigste britische schrifftsteller seit orwell,der wiederum das beste nach-viktorianische werk vollbracht hat.
    Iron Ulf
    Iron Ulf
    Wir verstehen uns! Der hat ja nun auch endlich seinen Monumentalroman Jerusalem abgeschlossen. Kann's gar nicht abwarten bis das Ding erscheint nachdem ich die Kurzgeschichtensammlung (oder den Roman, wie man's sieht) Voice of the Fire schon sowas von genial fand. Einer meiner ganz großen Helden und, ja, auch was seine Ansichten zum Okkultismus angeht.
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten