Kommentare zu der Profilnachricht von Novocaine

1. Spatenpauli
    Spatenpauli
    Kaffeemaschine auffem Nachttisch?
    20. Mai 2017
  2. Novocaine
    Novocaine
    Welcher Nachttisch?
    20. Mai 2017
  3. Spatenpauli
    Spatenpauli
    Ähhhmmmm....auffem Boden neben dem Bett? (jetzt komm nicht mit "welches Bett?").
    20. Mai 2017
  4. Novocaine
    Novocaine
    Welcher Boden?
    20. Mai 2017
  5. The Beerthrasher
    The Beerthrasher
    Ich such immer nach der Möglichkeit zu arbeiten ohne die Hände aus der Tasche nehmen zu müssen .
    21. Mai 2017
  6. WitheringHeights
    WitheringHeights
    Tja, ich habe diese Möglichkeit gefunden! (wobei die Idee von meiner Dame kommt, ich schmücke mich also mit fremden Federn)
    Nämlich: nachts vor'm Zubettgehen den Kaffee vobereiten, die Kaffeemachine anstellen, und - tadaa - die Zeitschaltuhr einstellen. Dann muss man halt morgens in die Küche dackeln und den Kaffee einschenken, aber sonst könnte dies natürlich eine Möglichkeit für Dich darstellen. Jo, bitt'schön.
    21. Mai 2017
    Novocaine und The Beerthrasher gefällt das.
  7. Novocaine
    Novocaine
    Erstens: Welche Zeitschaltuhr? Zweitens: Das wäre doch Unsinn, dann müsste ja trotzdem das Bett verlassen.
    21. Mai 2017
    WitheringHeights gefällt das.
  8. WitheringHeights
    WitheringHeights
    Hm. Dann: 'nen Kumpel die Kaffeemaschine ins Schlafzimmer tragen lassen, vorher im Bett per Laptop Nachttisch und Zeitschaltuhr bestellen. Kaffeemaschine an Zeitschaltuhr auf Nachttisch, nachts vorbereiten, aufwachen, Kaffee.
    21. Mai 2017
  9. WitheringHeights
    WitheringHeights
    Und vllt. kann man mit einem Schlauch und irgendwas mit osmotischem Sog ja auch noch eine sich selbst befüllende Kaffeetasse dahinzaubern. :)
    21. Mai 2017
    Novocaine gefällt das.
  10. Novocaine
    Novocaine
    Da fällt mir ein, ich hätte noch ein Verlängerungskabel.
    22. Mai 2017
    WitheringHeights gefällt das.
  11. WitheringHeights
    WitheringHeights
    Mit einem Verlängerungskabel gehört dir die Welt!
    22. Mai 2017
  12. Novocaine
    Novocaine
    Was will ich mit der Welt? Einen lieblosen Stein kann ich auch am Fluss finden. Ein Tee im Bett nach dem Aufwachen reicht mir schon.
    22. Mai 2017
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.