DEAF FOREVER - Das Forum

Dunkeltroll
Dunkeltroll
Eigentlich sollte mal jemandem auffallen, dass die Statusnachrichten auf der Startseite erscheinen... :)
Iron Ulf
Iron Ulf
Gibt ja aber auch Leute, die gerne in der Öffentlichkeit Sex haben. Hat mir ein Freund mal erzählt...!
Dunkeltroll
Dunkeltroll
Hm: zählt ein VW-Bus mit geschlossenen Vorhängen auf dem Seitenstreifen vorm Tivoli? Das war schon ganz geil...
Iron Ulf
Iron Ulf
Ich wiederhole: Statusnachricht ungleich Unterhaltung...! :D
Grrrwarrrd
Grrrwarrrd
manchmal schon, nur anders...nee für andere... ist aber auch schwer dies Internet!
Andy81
Andy81
Da sich dieses Internet eh niemals durchsetzen wird, muss man sich darüber aber auch keine Gedanken machen.
R
Restless_Breed
Vergebliche Liebesmüh
Ancient
Ancient
Statusunterhaltung
Andy81
Andy81
∆ = Statussymbol.
Zurück
Oben Unten