Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei DEAF FOREVER - Das Forum.

  1. wrm antwortete auf das Thema Der allgemeine Fußballthread..

    Super, wie die Frankfurter Assis alles einnebeln.

    12. Dezember 2017 um 20:35 Uhr
  2. wrm gefällt Wolf Citys Beitrag in dem Thema HELL OVER HAMMABURG 2018.

    Ja, klar. Aber es fehlen Away und Piggy. Na gut, Piggy fehlt auch bei der echten Band, natürlich. Ist halt... ich kann das nicht anders...

    12. Dezember 2017 um 19:31 Uhr
  3. wrm gefällt Lobis Beitrag in dem Thema HELL OVER HAMMABURG 2018.

    Wahnsinnig großartiges Album. [MEDIA]

    12. Dezember 2017 um 18:58 Uhr
  4. wrm antwortete auf das Thema HELL OVER HAMMABURG 2018.

    Wieso Coverband? Der Sänger und Bassist spielt seine Songs.

    12. Dezember 2017 um 18:42 Uhr
  5. RageXX antwortete auf das Thema MAGNUM.

    Hm...ein späterer Einsteiger bin ich auch vielleicht (seit "Wings of Heaven halt"), aber grundsätzlich waren die letzten Alben doch...

    12. Dezember 2017 um 17:18 Uhr
  6. frankthetank gefällt darkms Beitrag in dem Thema DEAF FOREVER - die einundzwanzigste Ausgabe.

    @frankthetank Wollt ihr drei nicht mal eine regelmäßige Internet - Radio - Show machen? Ihr könntet dann live on air ernstgemeinte...

    12. Dezember 2017 um 17:14 Uhr
  7. RageXX gefällt Frank2s Beitrag in dem Thema MAGNUM.

    Bin Fanboy seit "On a Storytellers Night". Sehr sympathische und authentische Band, die es in ihrer langen Laufbahn tatsächlich...

    12. Dezember 2017 um 17:14 Uhr
  8. wrm antwortete auf das Thema HELL OVER HAMMABURG 2018.

    Hier, Feuer frei! [MEDIA]

    12. Dezember 2017 um 16:28 Uhr
Die Seite wird geladen...