Suchergebnisse

  1. Paynajaynen

    DARKSPACE III I

    Ich find's mittlerweile ziemlich gut. Klingt, wie ich andernorts gelesen habe, mehr danach, als würde man nach Jahren eine fortgeschrittene Zivilisation im Weltall entdecken, als durch die pechschwarze Leere zu schweben, aber es hat definitiv was.
  2. Paynajaynen

    Horn - 20 Jahre (05.05.2023)

    Die letzten Alben waren fantastisch, das neue fixt mich alleine schon wegen dem Artwork an.
  3. Paynajaynen

    Pestilence

    Mich hat er mal via E-Mail beleidigt, weil 'ne Rezension von mir nicht die von ihm gewünschte Wertung enthielt. Zum Glück alles dokumentiert, um dann und wann einen Lacher zu haben :D
  4. Paynajaynen

    Pestilence

    Allenfalls KI, als sie noch in den Kinderschuhen steckte.
  5. Paynajaynen

    Pestilence

    Mameli kann ruhig durch eine KI ersetzt werden.
  6. Paynajaynen

    Der allgemeine Fußballthread II

    Starkes Interview von Nagelsmann. Gnabry wird sicherlich nicht nominiert, für Goretzka und Müller wird's wohl sehr eng. Sehr gut.
  7. Paynajaynen

    Alcest (inkl. "Spiritual Instinct")

    Fantastischer Song, wunderschönes Video, das, wie auch das Artwork, von Yoann Lossel gemacht wurde. https://www.youtube.com/watch?v=haQ_zgn9ck4
  8. Paynajaynen

    Pestilence

    Uff. Hat es irgendeinen Grund, warum man gefühlt das halbe Album aus dem Jahre 2021 neu aufnimmt? Ich meine, ja, die "Exitvm" klang richtig scheiße, aber das lag ja nicht am Recording.
  9. Paynajaynen

    Alcest (inkl. "Spiritual Instinct")

    Ich bin sehr bereit.
  10. Paynajaynen

    Der allgemeine Fußballthread II

    Kimmich kann RV spielen, Goretzka die Bank wärmen. Auf die Weise kann Nagelsmann entweder 4-3-3 mit Andrich hinter Gündogan und Kroos als defensive Absicherung oder 5-2-3 ohne Andrich, dafür aber mit zusätzlichem IV spielen lassen. Beides können die Stuttgarter und Leverkusener durch ihre...
  11. Paynajaynen

    Slayer

    Verstehe die Aufregung auch nicht. Wer's braucht, geht hin. Wer's nicht braucht, geht nicht hin.
  12. Paynajaynen

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Vielleicht will Prophecy genau das forcieren: Teures Vinyl loswerden. Ich würde das nicht mitmachen.
  13. Paynajaynen

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    https://www.metal-archives.com/albums/Farsot/Life_Promised_Death/1190361https://www.metal-archives.com/albums/Farsot/Life_Promised_Death/1190361 Hier ist auch nur digital, Vinyl und Artbook gelistet.
  14. Paynajaynen

    Der Deathcore-Thread: Thy Art Is Lorna Shore To Prevail, oder sowas...

    Mir ist's auf die gesamte Spieldauer zu viel von allem, trotzdem ein respektables, kreatives Album.
  15. Paynajaynen

    Children Of The Underworld - DEICIDE

    Kniebieslerei, darum ging's eigentlich nicht.
  16. Paynajaynen

    Children Of The Underworld - DEICIDE

    Ob ein Album aus kommerziellen Gründen veröffentlicht wurde, ist zumeist reine Spekulation. KI-Artwork als Cover ist keine Spekulation, sondern Tatsache.
  17. Paynajaynen

    Der allgemeine Fußballthread II

    Dann hoffen wir mal, dass sich manche Menschen in der realen Welt nicht so verhalten. Abgesehen davon ist Kimmich meilenweit davon entfernt, mein Lieblingsspieler bzw. "Lieblingsmultimillionär" zu sein. Anyway, I'm out for good.
Zurück
Oben Unten