Suchergebnisse

1. Paynajaynen

DARKSPACE III I

Ich find's mittlerweile ziemlich gut. Klingt, wie ich andernorts gelesen habe, mehr danach, als würde man nach Jahren eine fortgeschrittene Zivilisation im Weltall entdecken, als durch die pechschwarze Leere zu schweben, aber es hat definitiv was.
  2. Paynajaynen

Horn - 20 Jahre (05.05.2023)

Die letzten Alben waren fantastisch, das neue fixt mich alleine schon wegen dem Artwork an.
  3. Paynajaynen

Pestilence

Mich hat er mal via E-Mail beleidigt, weil 'ne Rezension von mir nicht die von ihm gewünschte Wertung enthielt. Zum Glück alles dokumentiert, um dann und wann einen Lacher zu haben :D
  4. Paynajaynen

Pestilence

Allenfalls KI, als sie noch in den Kinderschuhen steckte.
  5. Paynajaynen

Pestilence

Mameli kann ruhig durch eine KI ersetzt werden.
  6. Paynajaynen

Der allgemeine Fußballthread II

Starkes Interview von Nagelsmann. Gnabry wird sicherlich nicht nominiert, für Goretzka und Müller wird's wohl sehr eng. Sehr gut.
  7. Paynajaynen

Alcest (inkl. "Spiritual Instinct")

Fantastischer Song, wunderschönes Video, das, wie auch das Artwork, von Yoann Lossel gemacht wurde. https://www.youtube.com/watch?v=haQ_zgn9ck4
  8. Paynajaynen

Pestilence

Uff. Hat es irgendeinen Grund, warum man gefühlt das halbe Album aus dem Jahre 2021 neu aufnimmt? Ich meine, ja, die "Exitvm" klang richtig scheiße, aber das lag ja nicht am Recording.
  9. Paynajaynen

Alcest (inkl. "Spiritual Instinct")

Ich bin sehr bereit.
  10. Paynajaynen

Kimmich kann RV spielen, Goretzka die Bank wärmen. Auf die Weise kann Nagelsmann entweder 4-3-3 mit Andrich hinter Gündogan und Kroos als defensive Absicherung oder 5-2-3 ohne Andrich, dafür aber mit zusätzlichem IV spielen lassen. Beides können die Stuttgarter und Leverkusener durch ihre...
  11. Paynajaynen

Slayer

Verstehe die Aufregung auch nicht. Wer's braucht, geht hin. Wer's nicht braucht, geht nicht hin.
  12. Paynajaynen

BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

Vielleicht will Prophecy genau das forcieren: Teures Vinyl loswerden. Ich würde das nicht mitmachen.
  13. Paynajaynen

BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

https://www.metal-archives.com/albums/Farsot/Life_Promised_Death/1190361https://www.metal-archives.com/albums/Farsot/Life_Promised_Death/1190361 Hier ist auch nur digital, Vinyl und Artbook gelistet.
  14. Paynajaynen

Der Deathcore-Thread: Thy Art Is Lorna Shore To Prevail, oder sowas...

Mir ist's auf die gesamte Spieldauer zu viel von allem, trotzdem ein respektables, kreatives Album.
  15. Paynajaynen

Children Of The Underworld - DEICIDE

Kniebieslerei, darum ging's eigentlich nicht.
  16. Paynajaynen

Children Of The Underworld - DEICIDE

Ob ein Album aus kommerziellen Gründen veröffentlicht wurde, ist zumeist reine Spekulation. KI-Artwork als Cover ist keine Spekulation, sondern Tatsache.
  17. Paynajaynen

Dann hoffen wir mal, dass sich manche Menschen in der realen Welt nicht so verhalten. Abgesehen davon ist Kimmich meilenweit davon entfernt, mein Lieblingsspieler bzw. "Lieblingsmultimillionär" zu sein. Anyway, I'm out for good.
Zurück
Oben Unten