Suchergebnisse

  1. zentrixu

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Hier mal ein Vergleich, hier das Video gegen den Guardian Ape wo ich den das erste mal erlegt habe. https://youtu.be/YkZ8bMbpJks?si=bjbKZpAIbKEsCAv4 Geht fast 10 Minuten und ist sehr Souls Like gezockt. Hier das Video wo ich die Mechanik schon besser konnte, also Sekiro Style...
  2. zentrixu

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Meine ersten Erfolge gegen diese Gegner waren aber auch ähnlich lang und gleicher Taktik fast, gegen Owl Wende ich bis heute die nicht ideale Taktik sondern das rumlaufen an.
  3. zentrixu

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Du musst das Spiel sowieso von vorne beginnen, du hast dich gegen deinen Herren entschieden und wenn du gegen den Opa gewonnen hättest dann das Shura Ende erspielt. Damit fehlen aber fast über ein Drittel des Spiels. Normalerweise entscheidest du dich für deinen Herren und kämpfst dann gegen...
  4. zentrixu

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Habe dein Video gesehen, man sieht ganz eindeutig das du es wie ein Souls Spiel zockst, wusste auch gar nicht das diese Stoßangriffe so wirkungsvoll gegen den sind. Bei Owl Vater würde das nichts bringen weil der dich sofort Mikiri Kontern würde. In der dritten Phase hat man gesehen das du den...
  5. zentrixu

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Wichtig, wenn das Rote Symbol erscheint macht der manchmal einen Rundum Angriff da muss man springen. Oft macht er den Stoßangriff den kann man Mikiri Kontern. In meinem Video hast du gesehen das ich einige dieser Angriffe falsch gelesen habe. In der dritten Phase fängt er immer mit einem...
  6. zentrixu

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    In meinem Gameplay Video etwas oben habe ich ein Video gegen Genchiro, wo ich den oft Mikiri Konter.
  7. zentrixu

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Richtig, farmen bringt nur was um Fähigkeiten auszubauen z.B Mikiri Konter mach mehr Haltungsschaden. Dafür muss man die Technik aber beherrschen. Angriffskraft kann man steigern, aber nur mit Erlegten Bossen. Es ist dringend zu empfehlen einen Boss aus einer Rückerinnerung erst zu machen...
  8. zentrixu

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Also ohne Mikiri wüsste ich gar nicht wie man das Spiel schaffen sollte. In den Fähigkeiten kann man diesen noch Ausbauen das er mehr Haltungschaden gegen Schwert Kämpfer macht, Hier ein Gameplay Video gegen Genchiro, wo ich das Beschriebene oft Anwende und manchmal auch daneben haue...
  9. zentrixu

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Das was Sekiro so schwierig macht ist das man automatisch versucht wie ein Souls Spiel zu zocken, also ausweichen und dann schlagen. Bei einer Ausweichrolle oder dem weglaufen wird man immer bestraft. Das heisst aber nicht das man gar nicht ausweichen sollte. Mit der linken Schultertaste pariert...
  10. zentrixu

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Bei Sekiro habe ich im ersten Durchgang bei den von dir genannten Gegnern Stunden über Stunden verbracht, habe auch versucht Fähigkeiten zu wechseln, das bringt alles nichts wenn man es nicht so Spielt wie es vorgesehen ist. Habe auch Cheeses Taktiken versucht die ich letztendlich schwieriger...
  11. zentrixu

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Das mit einem neuen Charackter kann ich dir ganz einfach erklären. Erstmal ist es schon länger her das ich Er gezockt habe und bei meinen zwei bis drei anderen Charackteren die übrigens auch zwischen Level 280 bis 319 rangieren gar nicht klar ob ich im NG plus, NG plus plus sind, das habe ich...
  12. zentrixu

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Ja stimmt Sekiro hat nie ein DLC bekommen. Soweit ich weiss das einzige From Software Spiel neben Demons Souls. Da fällt mir ein ich habe Demons Souls zum erstenmal als Remake gespielt, nachdem ich schon Dark Souls, Bloodborne, Dark Souls 3 und Sekiro Platiniert habe. Das Spiel fand ich...
  13. zentrixu

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Stimmt, es mangelt mir an Zeit. Ich habe das Final Fantasy 7 Rebirth bestellt was 100 Stunden in Anspruch stellt, dann muss ich das Elden Ring wieder installieren und einen neuen Charackter machen, einen Samurai als Vorbereitung für den Dlc. Dieser Midir wird oft von vielen als schlimmer Gegner...
  14. zentrixu

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Was wäre Sekiro ohne den Mikiri Konter, den man am Ende des Spiels 100 Prozent kann.
  15. zentrixu

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Noch was ein anderer richtig schlimmer Boss in Sekiro war Owl der Vater in seiner zweiten Form. Nicht zu vergessen Demon of Hatred den musste man plötzlich Souls Like erledigen. In Dark Souls 3 war dann auch The Nameless King so ein Bastard. Der Prinz Lothric war auch noch so ein ganz schlimmer...
  16. zentrixu

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    War auch kurz davor nach zwei Bossen aufzuhören, kann das voll verstehen wenn jemand entnervt nicht weiter macht. Der Clou ist bei Sekiro man darf es nicht wie ein Souls Spiel zocken. Das wusste ich auch als ich Sekiro startete aber der Souls Style steckt einfach in einen, fast schon wie ein...
  17. zentrixu

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Eine Frage was ist für euch der härteste Boss aller Zeiten den es in einem Souls Spiel gibt. Für mich ganz klar Isshin von Sekiro, also der letzte Boss für die regulären Enden. Hier mein Gameplay Video. https://youtu.be/fBEK5KPb52U?si=pxFaR19m8iTmDN9W
  18. zentrixu

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Bei mir hatte ich den im ersten Durchgang ziemlich schnell besiegt und erst im zweiten Durchgang zig Versuche. Allerdings im Dritten mit dem Item ziemlich problemlos besiegt. Also die einzig richtige Hürde war Father Gascoine im ersten Durchgang. Sonst ging alles relativ Problemlos. Da ich die...
  19. zentrixu

    4 the Gamers

    Wenn From Software aus einer Figur eine Statur macht kann man davon ausgehen das es brutal schwer sein wird.
  20. zentrixu

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Findest du, ich kann mich noch erinnern das ich damit im zweiten Durchgang erhebliche Probleme hatte und mit den anderen Gegnern kaum.
Zurück
Oben Unten