Suchergebnisse

  1. Evilmastant

    Der US-Metal Thread

    Krass,! Hiermit ziehe ich meinen Einwand bezüglich Roberts Info zurück und wundere mich über Mutter Natur. :)
  2. Evilmastant

    Der US-Metal Thread

    Ich möchte dich in deiner Euphorie nicht bremsen (ich finde Scald auch klasse), aber die Info mit den 7 Oktaven halte ich für extrem fragwürdig, da dies anatomisch für Menschen schlicht unmöglich ist. Nix für ungut.
  3. Evilmastant

    [Top of the Progs - 100 Meisterwerke] - Die Liste von SMM

    Ihr seid beides "Posting-Diebe";)
  4. Evilmastant

    Discogs

    Ich kann unter keinem Browser mehr ein Album "adden". Es kommt immer eine Fehlermeldung": "Fehler 404. Wir konnten diese Seite nicht finden. discogs.com — Hilfe! — @discogs" Hat noch jemand das Problem oder habe ich das exklusiv?
  5. Evilmastant

    Crimson Glory

    tatsächlich kann ich eure Kommentare nicht verstehen. Der Songs gefällt mir ausgezeichnet und hat genügend Bezüge zu den ersten beiden Alben und bietet dennoch auch genügend Neues und Frisches, was man knappe 40 Jahre später vielleicht auch erwarten kann/darf/sollte/muss.
  6. Evilmastant

    WASP

    Interessante Meinung, die ich aber null teilen kann. Die Inside The Electric Circus wurde damals (auch nach Aussagen von Blackie Lawless) unter großem zeitlichen Druck der Plattenfirma fertig gestellt und ich bin der Meinung, dass hört man den Kompositionen auch meist an. Im Gegensatz zu den...
  7. Evilmastant

    Musik Dokus - Sammelthread

    Sau starke Doku. Die habe ich mir damals als Blu-Ray gekauft als die rauskam. Sehr informativ!
  8. Evilmastant

    Der US-Metal Thread

    Unmögliches Unterfangen! Da könnte ich genauso unmöglich versuchen eine Top 25 Liste der besten NWOBHM Scheiben zu erstellen. :) Ich habe diese Liste jetzt mal (unter Berücksichtigung der 1 Album pro Band Regel) aus der Hüfte geschossen und weiß jetzt schon, dass ich bestimmt die selbe Anzahl...
  9. Evilmastant

    Der R.I.P.-Thread

    Auf jeden Fall ein herber Verlust. Weiß man, woran er gestorben ist?
  10. Evilmastant

    DEAF FOREVER - die siebenundfünfzigste Ausgabe

    In Mittelhessen fehlen (laut altgedienten und vertrauenswürdigen Mitarbeiter*innen der Post) ca. die Hälfte der benötigten Postzusteller. Reines Glück, wann Brief- und Infopost oder Zeitschriften hier ankommen. In der Regel erst dann, wenn in den Spinnt der Austräger nichts neues mehr passt...
  11. Evilmastant

    MENTORS Sonntag, 10. Dezember 2023 Gaststätte Zille, Göppingen

    Wenn ich in der Nähe wohnen würde, wäre ich da auf jeden Fall auch hingegangen. Wünsche viel Spaß gehabt zu haben!
  12. Evilmastant

    [Top of the Progs - 100 Meisterwerke] Die Liste von Prodigal Son

    Die "Misplaced Childhood" ist auch mein liebstes Marillion Album. Die besten Texte und Melodien des hier großartigen agierenden Fish sorgen dafür. Alleine "Childhoods End?" schlägt alles, was sich im Terrain des Neo-Progs sonst so tummelt. Großartig und anbetungswürdig!
  13. Evilmastant

    [Top of the Progs - 100 Meisterwerke] Die Liste von Prodigal Son

    Hier unterschreibe ich alles. Und ja, Arch/Matheos haben uns mit "Winter Ethereal" ein hervorragendes Spätwerk hinterlassen, was ich oft und gerne auflege.
  14. Evilmastant

    Bruce Dickinson

    Das Album kannst du bequem bei allen deutschen Händlern vorbestellen. Du musst es nicht aus GB importieren...
  15. Evilmastant

    DEAF FOREVER - die sechsundfünfzigste Ausgabe

    Aus meiner Sicht: Nospun=Ja, Diamond Hadder=Nein :)
  16. Evilmastant

    Withering Scorn - Die Drover Brüder sind zurück

    Ja, das Ding ist prinzipiell ein tolles Album. Ich hätte mir nur gewünscht, sie hätten (gerade bei so einem geilen Sänger) intensiver an den Gesangsmelodien gefeilt. Da war aus meiner Sicht mehr drin.
  17. Evilmastant

    Der US-Metal Thread

    Ich auch. Habe das Ding lediglich auf Tape und hätte sehr gerne eine CD Version.
Zurück
Oben Unten