Suchergebnisse

  1. mars

    Pentagram - August 2023

    Für heute Abend in Dortmund hat das Junkyard diese Zeiten angegeben: 20:00-20:40 DUN RINGILL 21:10-22:30 PENTAGRAM
  2. mars

    Alice Cooper...

    Das neue Album "Road" erscheint am 25.08, den ersten Song "I'm Alice" gibts auch schon: Gefällt mir nach ein paar Mal hören schon ziemlich gut :D Noch der Promotext: After thousands upon thousands of gigs and easily a million miles traveled, Alice Cooper revs up as loudly as ever on his new...
  3. mars

    Siena Root & Rosalie Cunningham

    Ich bin heute in Lünen nicht dabei, aber vom Lükaz gabs noch eine Info an alle, die mit dem Auto kommen (@Vinylian vermutlich?): "An alle Konzertbesucher, die mit dem Auto anreisen: Beachtet bitte, dass aufgrund der Himmelfahrtkirmes der Pfarrer-Brehmer-Parkplatz sowie der Theater-Parkplatz...
  4. mars

    Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

    Mein Plan für Mai: 02.05.23 Visigoth, Essen 07.05.23 King Dude, Bochum 12.05.23 Crowbar, Sonja, Dortmund 19.05.23 Unsane, Bochum 20.05.23 Watain, Bölzer, Concrete Winds, Essen 23.05.23 L.A. Witch, Gaupa, Dortmund
  5. mars

    King Dude - Acoustic European Tour - Spring 2023

    War ein guter Abend gestern in Bochum. Entgegen meiner Befürchtung, dass die Christuskirche zu überdimensioniert ist, war es doch sehr gut gefüllt. King Dude und sein Mitmusiker waren gut drauf und es gab häufige sympathische Kommentare zwischen den Songs. Mit ca. 80 Minuten auch eine akzeptable...
  6. mars

    Visigoth Tour 2023

    Bin heute Abend in Essen auch dabei und werde Visigoth zum ersten Mal live erleben. Bin schon mehr als gespannt, eure Berichte lassen auf jeden Fall großartiges erwarten! Liste für Essen: @Terrorzone666 @Andy81 @Chaoskäthe @Vinylian @Waspmaniac @Thalon @Biwo @FromBeyond @Fonzy @mars
  7. mars

    Alice Cooper...

    Das neue Album soll noch dieses Jahr erscheinen und vermutlich "Road" heißen: https://planetradio.co.uk/planet-rock/news/rock-news/alice-cooper-road-album/ Hoffentlich klappt es wirklich so, ich hab auf jeden Fall Bock drauf :D
  8. mars

    Brutus (B) - Europa '23

    am 08.09.23 spielen Brutus wieder im Junkyard Dortmund, diesmal Open Air auf der großen Bühne: https://junkyard-rock.ticket.io/wlanbakx/
  9. mars

    The Dillinger Escape Plan

    Nachdem Greg Puciato mit seinem Elektroprojekt The Black Queen und auch unter seinem eigenen Namen bereits zwei Alben veröffentlicht hat, ist er nun auch Sänger der Band Better Lovers, in der neben ihm auch Mitglieder von Everytime I Die sind. Der erste Song klingt vielversprechend:
  10. mars

    Skull Fist/Screamer 2023

    Bin heute abend in Oberhausen dabei und schon sehr gespannt, habe beide Bands noch nicht gesehen. Soll übrigens früh losgehen, Screamer sind um 18:45 auf der Bühne.
  11. mars

    Blood Ceremony

    Die erste Single vom kommenden Album:
  12. mars

    Dying Victims Attack! - 14/15. April 2023, Essen (Don't Panic/Turock)

    Bin auch schon voller Vorfreude auf heute Abend und morgen :jubel: Must-sees für mich sind Eisenhand, Iron Kobra, Karloff, Venator, Megaton Sword und Hexenbrett.
  13. mars

    Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

    Mein Plan für April: 06.04 - Pete Bernhard, Clyde McGee, Bochum 14.04 + 15.04 - Dying Victims Attack, Essen 18.04 - Helstar, Solicitor, Fer De Lance, Oberhausen 19.04 - Skull Fist, Screamer Oberhausen 20.04 - My Baby, Dortmund 21.04 - Bollock Brothers, Essen 28.04 - David Eugene Edwards, Köln...
  14. mars

    Psychedelic / Surf / Space / Stoner Rock

    Temple Fang sind ab Ende April auch wieder auf Tour: Hätte mir sie gerne am 08.04 in Dortmund angeschaut, aber leider wurde das Festival abgesagt.
  15. mars

    SWANS! (inkl. Gira solo und Projekte)

    Hier der erste Song vom neuen Album: Gefällt mir schon mal super :D Und ein paar Infos von https://younggodrecords.com/products/the-beggar : SWANS have announced details of their sixteenth studio album, The Beggar, due for release on Mute / Young God Records (N America) on 23 June 2023. In...
  16. mars

    Siena Root & Rosalie Cunningham

    Rosalie Cunningham habe ich auch letze Woche erst gesehen und fand den Auftritt traumhaft! Live mindestens so gut wie auf Platte, wenn nicht sogar besser. Eine super gut harmonierende und sympathische Band. Kann ich jedem, der "Retro-Rock" wie Wucan, Blood Ceremony und natürlich Purson mag, nur...
  17. mars

    DHG/Dødheimsgard und URARV: Aldrahns Spielwiesen

    Erster Song vom neuen Album: Ruhiger und atmosphärischer als erwartet, gefällt mir gut.
  18. mars

    SORCERER - Reign Of The Reaper (Oktober 2023)

    Inzwischen steht fest, dass The Witches Dream und High Warden die Vorbands für Oberhausen sein werden.
  19. mars

    High Spirits 2023

    Die Setlist liest sich echt super! Ich hoffe, dass sie am Sonntag in Lünen ähnlich aussehen wird.
  20. mars

    Helstar 2023

    Beim Termin in Oberhausen sind als zusätzlicher Support auch noch Fer De Lance dabei! Ich werde höchstwahrscheinlich anwesend sein.
Zurück
Oben Unten