Suchergebnisse

  1. KY1000

    [Biete] Dead Daisies - Zeche Bochum

    Moin zusammen, wer hat denn vielleicht heute spontan Lust, mit mir zu den Dead Daisies in die Zeche Bochum zu gehen (ausverkauft)? Meine Begleitung fällt leider aus, das Ticket hat original 40,- € gekostet, würde es für VB 30,- € abgeben. Gerne einfach kurz anschreiben. Übergabe erfolgt dann...
  2. KY1000

    Der Black Sabbath Thread

    Die Bio gefällt mir auch! Hatte sie erst in der so furchtbaren deutschen Übersetzung (teilweise echt haarsträubend) und dann die deutsche vertickt und noch mal englische Fassung gekauft. ;)
  3. KY1000

    SKID ROW

    Ok, habe mal reingehört. Klingt gesanglich irgendwie voll Achtziger mit so nem Cult Vibe. Nicht ganz so übel. Danke für die Infos!
  4. KY1000

    SKID ROW

    Sagt mal Leute. Sehe die Jungs bzw Herren morgen live in Oberhausen. Weiß jemand, ob es einen Support gibt? Ich finde irgendwie nirgendwo eine Info dazu im Netz. o_O
  5. KY1000

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Heute dann eingetroffen :jubel:
  6. KY1000

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Hmm, tja… stimmt schon. Bin bei sowas immer bissl ungeduldig. Aber beruhigt mich jetzt halbwegs. :)
  7. KY1000

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Ich hatte übrigens letzten Mittwoch direkt Tickets für Dortmund bestellt, bei Eventim, und die sind bis dato noch nicht da. Habt Ihr schon alles bekommen? o_O
  8. KY1000

    DIO - The Voice

    Kann ich nur bestätigen, unterhaltsamer Streifen!
  9. KY1000

    DIO - The Voice

    Bin auch sehr auf die Doku gespannt. Heute Abend in Düsseldorf ist es so weit! :)
  10. KY1000

    Accept - Solinger Stahl

    Wobei der Herman bei der Voiceprint gar nicht dabei war... warum auch immer?!
  11. KY1000

    Avantasia - A paranormal evening with the moonflower society

    Hat leider wirklich nicht gut gesungen. Und bei den anderen Konzerten der Tour schien es kaum besser. Hoffe, er kann sich bald adaptieren, wenn es am älter werden liegt. Halford hatte ja auch mal in den 90ern so ne Phase. Heute singt der wieder viel geiler! :)
  12. KY1000

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Rolle rückwärts… :D https://www.blabbermouth.net/news/judas-priest-reverses-decision-to-tour-as-quartet-we-will-continue-our-live-shows-unchanged-as-five-piece/
  13. KY1000

    Cinderella - Nein, nicht die Prinzessin

    Ärgere mich übrigens noch heute, dass letztes Jahr die Keifer-Tour und damit das Konzert im turock pandemiebedingt ausgefallen ist... :thumbsdown: Hoffe, der kommt nochmal.
  14. KY1000

    Cinderella - Nein, nicht die Prinzessin

    Das kann ich nur so bestätigen. :cool:. Also zulegen, dass Ding.
  15. KY1000

    SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

    Aah, dann waren sogar auf dem gleichen Konzert! :feierei::)
  16. KY1000

    SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

    Ja, wirklich tragisch, so ein talentierter Musiker, der Schuss vor den Bug vor einigen Jahren war wohl kein heilsamer Schock. Hoffe, er bleibt uns noch was erhalten. JOP waren wirklich geile Scheiben und Konzerte!
  17. KY1000

    DIO - The Voice

    Bin ja eigentlich auch schon sehr interessiert... tendiere aber eher dazu, die englischsprachige Ausgabe zu bestellen. Hat die jemand schon gelesen? Finde ich bei Autobiographien irgndwie authentischer... mmmh... Oder ist die Übersetzung nach deutsch gut gelungen? Das war nämlich total störend...
  18. KY1000

    Scanner

    Ja, das stimmt, die kommen ja von umme Ecke und sind tatsächlich sonst nur in Spanien (why?) :-D Bei Deris-Helloween bin ich auch voll auf deiner Seite, da könnte ich jetzt besingen, wie viel weiter dieser die Band gebracht hat und ohne ihn hätte das für mich alles viel zu wenig Ecken und...
  19. KY1000

    Scanner

    Veruteile mich, aber ich kann sogar der Scantropolis einiges gutes abgewinnen! War natürlich ziemlich anders, ist aber schon geiles Songwriting drauf. :) Haben sie zuletzt auf der Judgement Tour in der Bochumer Matrix live erleben dürfen. :top: Davor schon einmal zur "Ball" Tour im Vorprogramm...
Zurück
Oben Unten