Suchergebnisse

1. Hurtig

Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

Black Curse - Endless Wound
  2. Hurtig

Rush - Hemispheres Ich hatte bereits die CD. Doch gestern habe ich mir im Plattenladen um die Ecke das Vinyl gekauft: top Zustand. Es ist so viel geiler. Da wirken die Texte auch noch einmal sehr viel besser, wenn man sie im Gatefold liest. Eine Gottplatte
  3. Hurtig

Goat Explosion

Am Anfang war der Name eine Schnapsidee. In bierseliger Runde bei einem Antlerskonzert ist er gefallen und wir haben herzlich gelacht, ihn aber nicht wirklich als Bandnamen in Betracht gezogen. Mehr und mehr ist uns dann aufgefallen, dass Goat Explosion nicht nur wortwörtlich zu nehmen ist, als...
  4. Hurtig

Leipzig Rock City

@freerunner ich werde schön ideologiekritisch Bier trinken und Unkraut vernichten.
  5. Hurtig

The Chasm - The Scars of a lost reflective Shadow
  6. Hurtig

Goat Explosion

Some News: https://www.facebook.com/photo?fbid=873544218114314&set=a.697882955680442 "Friends! Our own Hunter S. Seitz takes a little break from playing live with us. In the Meantime the glorious T.L. of the mighty...
  7. Hurtig

SPECTRAL VOICE (DEATH/DOOM) / BLOOD INCANTATION (DEATH METAL)

Was für eine geile Scheibe. Der LP-Preis ist leider sehr unangemessen. Nun gut: dann wirds die CD. Ich hoffe, sie sind in diesem Jahr irgendwo live zu sehen. Das wäre famos ...
  8. Hurtig

Im stream (die CD liegt schon im Warenkorb) Spectral Voice - Sparagmos
  9. Hurtig

Necrowretch - Swords of Dajjal (Erster Durchlauf)
  10. Hurtig

Nachdenken über Deutschland
  11. Hurtig

Earthbong - Church of Bong
  12. Hurtig

Mortiferum - Preserved in Torment
  13. Hurtig

Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

Sunday Service with Grave Upheaval/ The Funeral Orchestra - Inexistentia (Split)
  14. Hurtig

Morast - Ancestral Void Vanhelgd - Relics of sulphur Salvation Incantation - Onwards to Golgotha
  15. Hurtig

Dead Congregation - Grave of the Archangels Obliteration - Black Death Horizon
  16. Hurtig

Drowned - Procul His
  17. Hurtig

Goat Explosion

:feierei:Da trinken wir mal gemütlich ein Bier.
  18. Hurtig

Goat Explosion

:feierei: Der Lieblingsband muss gefrönt werden. Die nächste Chance wird kommen!
Zurück
Oben Unten