Suchergebnisse

  1. oozing evil

    Post Punk, New Wave, Dark Wave

    zur feier des tages hauen die sehr guten SUMMER DARLING TAPES die euro tape edition vom sehr guten album "if there's no heaven..." von der sehr guten band DECEITS raus. (zusätzlich gibt es auch tolle andere veröffentlichungen wie die oben genannte body maintenance, aber auch lesser care oder...
  2. oozing evil

    Punk!

    ich versteh diese kombi nicht, aber karten hab ich zumindest schonmal...
  3. oozing evil

    Punk!

    "...gekonnt die Faust in die Wunde legen."
  4. oozing evil

    Punk!

    ist mir auch erst vor kurzem empfohlen worden. freut mich wenn es dir auch gefällt.
  5. oozing evil

    Punk!

    vielleicht schon erwähnt, konnt es aber nicht finden, die wunderbare band PUFFER. (könnt man evtl. auch im hc oder oi! faden erwähnen) https://puffpuffpuff.bandcamp.com/album/s-t-ep
  6. oozing evil

    Screamo/Emo + alles dazwischen

    infant island. obsidian wreath. neues album kommt am 12.1. also direkt zum jahresanfang direkt das highlight aus der nische. https://infantisland.bandcamp.com/album/obsidian-wreath obwohl: state faults hatten letztens auch was in ihren stories auf insta, dass sie wohl im studio waren... das...
  7. oozing evil

    Hardcore!

    Verständlich! Ich bin etwas simpel gestrickt..
  8. oozing evil

    Hardcore!

    ich find die stimme ganz geil, denke bei so stimmen immer an eine british bulldog. generell macht das album insgesamt halt den eindruck auf mich, dass es mvon ein paar echten raudis in unterhemden eingespielt wurde die lust auf rangelei haben. und das meine ich als qualitätsmerkmal.
  9. oozing evil

    Hardcore!

    happy release day, silver's "bullet ballet" https://qualitycontrolhq.bandcamp.com/album/bullet-ballet FFO: Killing Time, Outburst and early Exodus. vielleicht auch was für @ironlung
  10. oozing evil

    Hardcore!

    vielleicht harsh truth mit "life is perfect". wenn es auch (ziemlich) modern sein darf dann 3nd7r aus italien mit dem ersten demo. von früher vielleicht brightside mit "face the truth"...
  11. oozing evil

    DEATH METAL MMXXIII - Sammelthread

    happy release day, jarhead fertilizer's carceral warfare https://jarheadfertilizeroc.bandcamp.com/album/carceral-warfare deathmetal gewordener fentanylmissbrauch
  12. oozing evil

    Metalcore

    zwei richtig gute goldene-zeiten- metalcore (meint slayer-/ at-the-gates-core) alben durch zufall gefunden: https://lovedbyadrienne.bandcamp.com/album/adrienne klassisch stumpf.(sehr) alte caliban/hsb fallen mir ein. https://medusaslair.bandcamp.com/album/mlr028-salvation abwechslungsreich...
  13. oozing evil

    Post Punk, New Wave, Dark Wave

    demo gibts hier auf mc: https://summerdarlingtapes.bigcartel.com/product/lathe-of-heaven-demo-sdt-013
  14. oozing evil

    Post Punk, New Wave, Dark Wave

    die metta world peace? das finde ich erstaunlich.
  15. oozing evil

    Post Punk, New Wave, Dark Wave

    https://deceitsband.bandcamp.com/ https://detritirecords.bandcamp.com/album/valuemart-alice-underground und halt irgendwie immer noch soft kill oder das frühe projekt von ihrem sänger: https://dieyoungdemo.bandcamp.com/album/die-young ok 11 jahre ist wohl auch nicht wirklich in letzter zeit...
  16. oozing evil

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    https://pinheaddistro.bigcartel.com/product/living-after-midnight-shirt https://naughtydogs.bigcartel.com/product/turbo-lover-longies https://unseenchaosshop.bigcartel.com/product/hellbent jetzt fängt ja langsam die zeit an, in der man nach geschenken (für sich) ausschau hält...
  17. oozing evil

    High Vis - Oktober 2023

    nur leider viel zu kurz!
  18. oozing evil

    Bandcamp

    oh danke für die antwort, das könnte helfen bei der klärung:top:
  19. oozing evil

    DEATH METAL MMXXIII - Sammelthread

    neue mortuary ghoul heute raus. horror worshipping death ffo mortician. https://dismalfaterecs.bandcamp.com/album/friends-with-the-dead
  20. oozing evil

    Bandcamp

    hatte hier vielleicht schon jemand mal das Problem, dass beim Kauf eines physischen Produktes das Geld zwar bei euch regulär abgebucht wurde, auch bei bandcamp gelandet ist, aber dann nicht beim Händler/Künstler angekommen ist? Falls ja, wie wurde das geregelt. So ist es ja für beide Seiten...
Zurück
Oben Unten