Suchergebnisse

1. metalbundy666

gibt es schon einen faden für 'Special'-Vorschläge?

40 Jahre VADER wäre auch etwas gewesen. ich meine, es ist schon beeindruckend wie peter seit beginn alles durchzieht. aber ich will nicht meckern, ein einfaches inti wäre auch mal wieder drin. bin auch der meinung, das es zum letzten album nicht einmal ein review oder inti gab :-)
  2. metalbundy666

Children Of The Underworld - DEICIDE

ich persönlich bevorzuge immer schwarzes vinyl. das ist, in der tat, bei veröffentlichungen extrem selten geworden :-(
  3. metalbundy666

My Dying Bride

bockstark! aber mal ehrlich, fast 40 ocken für ne LP. was ist aus der guten schwarzen geworden? sowas ist ja schon fast ne rarität überall. :-(
  4. metalbundy666

Slayer

moment? "diabolous in musica"? das war doch ziemlich...*G*
  5. metalbundy666

JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

hm, faulkner bestätigt aber im DF kurzinti das glenn im studio war, mitkomponiert hat und einen teil auch eingespielt hat...:-)
  6. metalbundy666

HANSEMOSH X - 13. April 2024

der VVK ist offiziel eröffnet. schreibt bitte an tickets@hansemosh.de leider sind auch wir gezwungen etwas den ticketpreis anzuheben. 30€ im VVK, 33 AK :)
  7. metalbundy666

Phantom Corporation - Crust, Thrash Metal, Death Metal aus Bremen und dem Pott

ich find das sogar sehr löblich, auf der bühne nüchtern zu sein. :)
  8. metalbundy666

Phantom Corporation - Crust, Thrash Metal, Death Metal aus Bremen und dem Pott

also wenn leif kein bierchen gezwitschert hat, röhrt er anders ? ;-)
  9. metalbundy666

HANSEMOSH X - 13. April 2024

du kannst mit sicherheit bei uns noch ein paar biere verhaften :-)
  10. metalbundy666

[Biete] Verkauf CD Sammlung / Death, Thrash, Power, Heavy Metal

Hallo danke für eure zahlreichen PM. Bin etwas überwältigt. Ich antworte euch allen. Ab Sonntag Abend kann ich mich wieder drum kümmern. Bitte habt etwas Geduld
  11. metalbundy666

Naglfar Sheol Naglfar Pariah Nailed To Obscurity Abyss... Napalm Death Scum Napalm Death From Enslavement To Obliteration Napalm Death Harmony Corruption Napalm Death Utopia Banished Napalm Death Fear, Emptiness, Despair Napalm Death Inside The Torn Apart Napalm Death...
  12. metalbundy666

Grave Digger Heavy Metal Breakdown Grave Digger Witch Hunter Grave Digger Reaper, The Grave Digger Heart Of Darkness Grave Digger Tunes Of War Grave Digger Dark Of The Sun, The Grave Digger Knights Of The Cross Grave Digger Excalibur Grave Digger Grave Digger, The...
  13. metalbundy666

Hallo Leute, verkaufe hier meine komplette CD Sammlung. Bei Interresse, einfach melden. Über Preise wird man sich schon einig. Für nähere Details einfach schreiben oder so. Auf Wunsch mache ich Fotos oder schicke auch ne EXCEL Liste! :) Abandoned Thrash You! Abandoned Still Misanthrope...
  14. metalbundy666

Das beste Album von Nevermore

ja, krass oder? was für ein aufbau der scheibe und dann komplett die grundstimmungin unendliche tiefe ziehen!!!
  15. metalbundy666

Das beste Album von Nevermore

heute 25 jahre alt geworden!!! was für ein meisterstück!! ich liebe diese "düstere grundstimmung", entenpelle!!!! https://youtu.be/qp8zbNH24uU?si=CD_U9_IeOEjEb5l8
  16. metalbundy666

Riot City - April Tour 2024

joa, stimmt. sind blutige amateure...*g* RIOT CITY ZWIELICHT PHANTOM CORPORATION UR IN INSTINK FINAL PLAGUE samstag, 13. april
  17. metalbundy666

Riot City - April Tour 2024

Bremen! Samstag!! :feierei: :jubel: :jubel:
  18. metalbundy666

KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

76 euro für hamburg... was solls... :feierei:
Zurück
Oben Unten