Suchergebnisse

  1. bloodred

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Obliteration - Black Death Horizon
  2. bloodred

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Grave Miasma - Endless Pilgrimage
  3. bloodred

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Abhorrence - Evoking the Abomination
  4. bloodred

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Svartidaudi - Revelations of the Red Sword
  5. bloodred

    Chaos Descends Festival 2024 - Thüringen - 18.-20.07.

    Zu Grave Miasma sollte man noch anmerken, dass die 2 sets, einmal "Odori" und einmal "Exalted" und "Realm" komplett zocken werden. Allein das ist schon Grund genug vorbeizuschauen, zumindest für mich.
  6. bloodred

    SPECTRAL VOICE (DEATH/DOOM) / BLOOD INCANTATION (DEATH METAL)

    Beim Euro-shop von Dark Descent. Gut, die sitzen in Litauen, aber da ich eh grad einiges da brauchte, hat sich das gelohnt
  7. bloodred

    SPECTRAL VOICE (DEATH/DOOM) / BLOOD INCANTATION (DEATH METAL)

    Ja?? Hab 22 Euro dafür bezahlt, was eigentlich ok ist
  8. bloodred

    Death Metal Album des Jahres 2023

    Ist tatsächlich komplett untergegangen, einmal gehört und wieder vergessen. War aber schon ganz ok, glaub ich
  9. bloodred

    Death Metal Album des Jahres 2023

    2023? Schee wars, viel geiler Stoff, viele neue und auch alte Racker mit grösstenteils starken Alben/Demos/Eps, auch wenn jetzt noch kein Klasssiker dabei war, so bleibt doch festzuhalten, dass eine qualtitativ erstaunlich hohe Dichte herrschte. Die aufgezählten Alben und sonstige VÖs nahmen...
  10. bloodred

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Ondskapt - Dödens Evangelium <3
  11. bloodred

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Cryptworm - Oozing Radioactive Vomition
  12. bloodred

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Undergang - Misantropologi
  13. bloodred

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Profanatica - Crux Simplex
  14. bloodred

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Phobocosm - Foreordained
  15. bloodred

    Death Metal Album des Jahres 2023

    Gab es nur ganz kurz auf ihrer Bandcamp-Seite (konnte eins abgreifen) und ist mittlerweile ausverkauft. Leider gibt es immer noch keinen Sentient Ruin Vertrieb in Europa. Also entweder Band anschreiben auf BC ob nochmals ein batch kommt, oder aber Übersee-Bestellung wovon ich abraten würde:hmmja:
  16. bloodred

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Angrenost - Magna Lua Ordem Mistica Unverschämt gut
Zurück
Oben Unten