Suchergebnisse

  1. Andy81

    Midnight Rider - Old Mother Hell - Crimson Dawn - Biwo - Epic Metal Night II - 24.02.2024 // Oberhausen

    Vor die Bühne, nicht auf die Bühne. Das ist schon mal ein guter Einstieg. ;)
  2. Andy81

    THE WIZARDS - Full Moon In Scorpio

    Das Album ist fantastisch - für mich bislang ihr bestes Werk.
  3. Andy81

    Midnight Rider - Old Mother Hell - Crimson Dawn - Biwo - Epic Metal Night II - 24.02.2024 // Oberhausen

    Wir freuen uns auf euch, Mitglieder aus dem DFF sind natürlich immer besonders gern gesehen. ;) Der Laden ist in der Tat nicht so zentral, dafür aber in jeder Hinsicht einwandfrei und unterstützenswert.
  4. Andy81

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Ich kann leider erneut nicht vor Ort sein (dafür gibt es dann am FR immerhin Chapel of Disease und Sulphur Aeon), daher wünsche ich schon mal allen ganz viel Spaß. Da es mich im März (Visigoth) und Juni (Oranje/EM, Bruce Dickinson) nach HH verschlägt, werde ich dann hoffentlich einige der...
  5. Andy81

    Bad Religion 2024

    Lass dir ein halbes Bier ausgeben.
  6. Andy81

    Slayer

    Wenn Slayer in Deutschland aufschlagen, bin ich dabei. Dasselbe gilt für KK. Da freue ich mich einfach, auf schöne, schweißtreibende Abende.
  7. Andy81

    gibt es schon einen faden für 'Special'-Vorschläge?

    Bitte mit reichlich bebildertem Rundgang durch Wattenscheid.
  8. Andy81

    Atom Smasher

    Es gibt Cover, die mir gefallen oder eben nicht. Mir ist es egal, ob da AI im Spiel war oder nicht. Mit Alatar zeigt ihr (bzw. dein Bruder), dass man die neuen Möglichkeiten exzellent nutzen kann, wenn man sich intensiv damit befasst.
  9. Andy81

    Come, Reap - The Devil's Blood & Selim Lemouchi

    Okay, dann bin ich am 4.3. also pleite.
  10. Andy81

    CHAPEL OF DISEASE

    Off topic, daher nur kurz: Mehr Underground als Pink Floyd ging in den 60ern/Anfang der 70er kaum. Die Musik war dermaßen sperrig mitunter, damit konntest du nicht wirklich Geld scheffeln. Die Band hat Kunstwerke erschaffen - wie, back to the topic, Laurent es mit Chapel of Disease tut. Klar...
  11. Andy81

    Der OLD MOTHER HELL Thread!

    Und wir freuen uns auf euch in Oberhausen!
  12. Andy81

    CHAPEL OF DISEASE

    Wenn ich das hier so lese, hätten sich Bands wie Pink Floyd oder Queen sehr oft umbenennen müssen… Zu „Echoes of Light“: Auf Augenhöhe mit dem Vorgänger (8 Durchläufe seit Mittwoch), und der ist für mich eines der 3 besten Metal-Alben der letzten Dekade.
  13. Andy81

    CHAPEL OF DISEASE

    Den Break gab es auch, Laurent hat ein neues Lineup, das u.a. am 1.3. in Köln spielt. Auf dem Album ist (fast) alles beim Alten (ohne Christian, der ja schon vorher raus war).
  14. Andy81

    DOOL

    Der Song gefällt mir ausgesprochen gut - das war aber auch nicht anders zu erwarten. Dool = Liebe.
  15. Andy81

    Achelous - Tower Of High Sorcery, 22.03.2024

    Achelous haben eine makellose Diskografie - und sind obendrein sehr angenehme Zeitgenossen. Ich hoffe sehr, dass sie mit ihrem neuen Longplayer die Aufmerksamkeit bekommen, die sie sich verdient haben.
  16. Andy81

    MAGNUM

    Es bleibt dabei: Es gibt kein schlechtes oder auch nur mittelmäßiges Magnum-Album. „Here Comes The Rain“ ist sogar ausgesprochen gut, welch ein würdiger Abschied. Bringt viel Licht in diese dunkle Zeit.
  17. Andy81

    Bruce Dickinson

    Ich verstehe das „nur“ nicht. ;)
  18. Andy81

    German Swordbrothers Festival Lünen 09.03.2024

    Infos zum Lineup werden bald kommen.
  19. Andy81

    Blaze Bayley

    Das Schöne beim guten Blaze, man kann einfach jedes Album kaufen und wird a) nicht enttäuscht und b) unterstützt einen Künstler, der jeden Cent verdient hat.
  20. Andy81

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Vor Visigoth, HOH ist ohne mich.
Zurück
Oben Unten