Suchergebnisse

  1. ZakkOliva

    Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

    Revolution Saints: Against The Winds
  2. ZakkOliva

    SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

    ...ich habe die Versandbestätigung von jpc erhalten...
  3. ZakkOliva

    Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

    starke Scheibe! Läuft hier auch seit Tagen regelmäßig durch die Boxen!
  4. ZakkOliva

    WASP

    ...bei jpc für 249,99€ bestellbar
  5. ZakkOliva

    SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

    Hier von jpc: " Das Live-Album wurde 2023 für Vinyl gemastert und enthält drei Bonustracks von der Show in Cleveland 1987 - 'Devastation', 'Beyond The Doors Of The Dark' & 'Unusual'. Die Wiederveröffentlichung erfolgt im Original-Coverdesign, mit verbessertem Artwork, einem 12-seitigen...
  6. ZakkOliva

    SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

    ging mir ähnlich. Hab zwar nicht die Sekunden gezählt, aber lange hats nicht gedauert
  7. ZakkOliva

    eure ersten/frühesten Lieblingssongs

    Wie wahrscheinlich alle Jahrgang 1970 anfangs durch die obligatorischen "Hitparade" und "disco" Sachen gestartet, hat sich später durch eine Radioaufnahme ein Titel ins damals junge Hirn gefressen, von dem ich zunächst weder Titel noch Band kannte. Der hat sich schlussendlich als "Child of the...
  8. ZakkOliva

    SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

    Ja, gitarrentechnisch für mich das mit Abstand schlechteste Album. Skolnick ist bei weitem kein schlechter, aber zu Savatage passt er halt hinten und vorne nicht. Auch die Soli auf HOR sind (für Sava-Verhältnisse) eher mittelmässig. ich denke, das Pitrelli das Album wesentlich besser gewuppt hätte.
  9. ZakkOliva

    SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

    Da stimme ich Dir zu. Nix gegen A.Skolnick, aber in meinem Sava-Kosmos passt das nicht zusammen und die HOR bleibt trotz einiger Songperlen das am wenigsten gehörte Album.
  10. ZakkOliva

    Witze

    Unterhalten sich zwei Kumpel: "Du, ich bums jetzt mit Zwillingen." "Was? Echt? Wie ist das denn so?" "Total geil. Hätte ich nie gedacht. Vor allem die Dreier, die wir regelmäßig haben." "Aber, ist das nicht auch verwirrend? Wie weißt du denn, mit wenn du gerade zugange bist?" "Das ist ganz...
  11. ZakkOliva

    Der allgemeine Fußballthread II

    Das ging mir (mit Ausnahme des miefigen Vereinsheimes als Location) ganz genauso. Erster Kommentar meiner besseren Hälfte nach Spielende: Jetzt brauchste aber ein neues Shirt! :-) Ich denke, damit kann man prima leben!
  12. ZakkOliva

    EXCITER

    Das hoffe ich auch sehr. Der grottige Sound der "Kill After Kill" hat echt keinen Spaß gemacht und die eigentlich gute Scheibe in einem zwiespältigen Eindruck hinterlassen.
  13. ZakkOliva

    SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

    99 in Köln war ich auch dabei. Ein bockstarker Auftritt! :verehr:
  14. ZakkOliva

    SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

    Schlimmer (für mich) finde ich, dass es mir nicht vergönnt war, sie mit Criss zu sehen. Die 93-er Tour mit Overkill musste ich sausen lassen...Auch wenn es damals triftige Gründe waren, beisse ich mir heute noch regelmäßig in den Allerwertesten.
  15. ZakkOliva

    SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

    :top: geht mir ganz genauso!
  16. ZakkOliva

    H.E.A.T

    Bei uns wird momentan leidenschaftlich diskutiert, ob "Rise" in der Grönwall- oder in der Leckremo-Version besser ist :feierei: (um mal wieder zurück zum Thema zu kommen) Ich neige zur Leckremo-Version...:top:
  17. ZakkOliva

    H.E.A.T

    Mehr Fremdschämfaktor geht nicht... Vorschlag zur Wiedergutmachung: Alle an dem unsäglichen Event "beteiligten" Bands geben ein Konzert für lau inklusive Freibier.
  18. ZakkOliva

    H.E.A.T

    Für mich ist das mit Leckremo vs. Grönwall in etwa so wie Bon Scott vs. Brian Johnson. Beide auf ihre Art großartig, da werden sich immer die Geister scheiden. Ich habe ja H.E.A.T (leider Gottes) erst sehr spät entdeckt, aber dafür absolut schockverliebt in letzter Zeit exzessiv gehört (hatte...
Zurück
Oben Unten