Suchergebnisse

  1. Flammenkanonier

    Power Trip

    Ich finde ja Fugitive weitaus geiler. Da geht mir auch der Sänger besser rein. Habe zwar auch die Alben von Power Trip, aber da bin ich nie so richtig mit warm geworden. Mal abgefeiert, dann wieder als langweilig befunden und das selbe Spiel von vorn. Ich hoffe nur, dass Fugitive weitergeführt...
  2. Flammenkanonier

    VULTURE - High Speed Metal

    Priest Cover und ein neu aufgenommener Song
  3. Flammenkanonier

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Hab hier gerade nen absoluten Lachkrampf und muss mich zusammenreißen, dass die Kids nicht wach werden. Großartig!!!
  4. Flammenkanonier

    CHAPEL OF DISEASE

    Ich bin persönlich erstaunt, dass 2 Klargesang-Songs für mich am stärksten ausfallen. Das Album hat mir gezeigt, dass Vorabtracks nur Schall und Rauch sind. Ich liebe die Synths in Shallow Nights und besonders die Einleitung bei Gold/Dust. Die Melodien im Zusammenhang mit dem Sound sind erhaben...
  5. Flammenkanonier

    CHAPEL OF DISEASE

    Wenn du bei musiksammler angemeldet bist, kannst du dort schauen. Hab fast alles hochgeladen. Ansonsten hab ich keinen Dunst, wie ich hier so viele Fotos hochladen soll.
  6. Flammenkanonier

    CHAPEL OF DISEASE

    So, Van Paket kam gerade. Die Lavish ist ja mal absolut pornös in diesem weiß/gold. Erstdurchlauf hat den Eindruck gemacht, dass da ein Gitarrenvirtuose mit Klampfe auf dem Bett liegend bei eingeschalteter Sternenlampe unter LSD dieses Album komponiert hat. Bisher mega.
  7. Flammenkanonier

    Witze

    Bei Witzen gibt es keine "political correctness".
  8. Flammenkanonier

    Witze

    Mein polnischer Kollege sagt dazu "finden".
  9. Flammenkanonier

    VEKTOR - Terminal Redux [06.05.2016]

    Das wäre doch so eine Andeutung für einen Threadtitel: VEKTOR - Accelerating the universe oder VEKTOR - a fast (s)paced odyssey
  10. Flammenkanonier

    CHAPEL OF DISEASE

    Meins ist jetzt auch auf dem Weg. Bin gespannt. Eines muss ich nebenbei mal erwähnen, wo ich auch etwas die meckernden Stimmen verstehen kann: ich hatte jetzt viele Jahre eine seichte Phase, heißt soviel wie, dass ich meine Alben von Teitanblood, Altarage, Blasphemy und co. nicht mal mit dem...
  11. Flammenkanonier

    VEKTOR - Terminal Redux [06.05.2016]

    Ich finde es persönlich absolut blödsinnig jedes mal den Threadtitel abzuändern. Hier sollte am besten nur der Bandname mit einem Kürzel für das Ursprungland und ein grober Umriss der musikalischen Eigenschaften stehen. Das sollte allgemein so gemacht werden. Ich finde es auch sehr unterhaltsam...
  12. Flammenkanonier

    VEKTOR - Terminal Redux [06.05.2016]

    Outer Isolation jetzt durch. Tetrastructural Minds ist auch wieder so ein hammergeiler Song. Terminal Redux wird morgen gelauscht.
  13. Flammenkanonier

    VEKTOR - Terminal Redux [06.05.2016]

    Naja, in den mehr als 10 Jahren waren teilweise auch ein paar Sachen dabei, welche den Test of Time nicht bestanden haben. Hier läuft gerade "Accelerating Universe", was für ein Machtwerk, Wahnsinn!
  14. Flammenkanonier

    VEKTOR - Terminal Redux [06.05.2016]

    So, Platten sind da. Die Black Future mundet schonmal vorzüglich. Hatte schon Angst, dass mir die Mucke zu vertrackt ist, aber geht echt saumäßig gut rein. Bin gerade bei der C-Seite und mein Knie wippt schonmal gut mit, aber ich merke schon, dass ich da mehr Durchläufe brauchen werde. Hohe...
  15. Flammenkanonier

    CHAPEL OF DISEASE

    Wirklich kein harter Song mehr dabei?
  16. Flammenkanonier

    Thrash 2024

    Grrrr, was ist das denn für ein Gequäke?
  17. Flammenkanonier

    Was läuft gerade?

    Boundless Chaos - Sinister Upheaval Heute durch nen Kumpel geliefert bekommen. So oft habe ich schon lange nicht mehr von A- zu B-Seite und zurück gewechselt. Was für ein Brett!!!
  18. Flammenkanonier

    CHAPEL OF DISEASE

    Coole Aktion.
  19. Flammenkanonier

    Listenwahn - Top Thrash Alben ab 2000

    Ging mir auch nicht ums "nicht mögen", sondern um das hieven dieser 3 in den Thrash-Olymp.
  20. Flammenkanonier

    Listenwahn - Top Thrash Alben ab 2000

    Fazit ist sowieso, dass es viel geilen Scheiß gibt und jeder nimmt es anders wahr. Was für mich die 3 Highlights sind kann jemand anderen langweilen und umgekehrt.
Zurück
Oben Unten