Suchergebnisse

  1. TheLastPallbearer

    Die DFF Kuttengalerie

    So denke Ich das nämlich auch
  2. TheLastPallbearer

    Die DFF Kuttengalerie

    Ich glaube bei der Jacke würden ein paar runde Nieten richtig geil kommen
  3. TheLastPallbearer

    Tarot (AUS)

    Auf die freue ich mich auch, auch wenn ich Hällas schon bestimmt 7 mal live gesehen habe und ich mich noch gut an den Heavy Load auftritt aufm Kit erinnere, soll aber ja auch besser mit denen geworden sein
  4. TheLastPallbearer

    Tarot (AUS)

    Kann auch gar nicht mehr auf das Dying Victims Attack warten. Wegen dem Keep it True bin ich noch am überlegen, würde sich für mich aber allein schon Für Tyrann und Morgul Blade reichen
  5. TheLastPallbearer

    Tarot (AUS)

    Da bin ich aber ordentlich zu spät dran, wollte gerade den Track hier rein Posten. Wird es das Album des Jahres? Kann schon sein! Der Song kann aufjedenfall was. Die Erwartungen liegen bei 8 Jahren Wartezeit und bei so nem Mastermind wie Will, relativ hoch! Genau das! Er ist einer der...
  6. TheLastPallbearer

    Bezugsquellen für Patches

    Ja vielen Dank, freut mich das sie dir gefallen. War Samstag auch in Essen saß aber die meiste Zeit Backstage mit den Jungs
  7. TheLastPallbearer

    Bezugsquellen für Patches

    Ach übrigens, wollte ja noch mal meinen "Shop" posten. Bis jetzt gibt es nur eine Tshirtslayer und ne Instagram Seite die nicht aktiv ist weil es noch etwas dauert bis alles behördliche durch ist. Sobald das der Fall ist gibt es auch nen richtigen Shop. Fürs erste aber meine Tshirtslayer Seite...
  8. TheLastPallbearer

    Bezugsquellen für Patches

    Wurde die Liste eigentlich aktualisiert seit 2019?
  9. TheLastPallbearer

    Kuttenthread

    Ach die BMSS Diskussion kenne ich. Verstehe den Aufreger aber nicht. Lemmy posiert mit SS Uniform, James Hetfield und Lars Ulrich imitieren hitler mit Bart und Hitlergruß, Jeff Hannemann hatte den SS Schädel offen getragen und Black Magick SS machen das gleiche um Leute zu provozieren und...
  10. TheLastPallbearer

    Kuttenthread

    Tarot ist von der Kutte geflogen? Hat dir die Reflections nicht mehr gefallen oder wie ?
  11. TheLastPallbearer

    Kuttenthread

    Aufjedenfall. 2018 habe ich mich selbst vom Metal etwas abgekoppelt da ich enttäuscht von der Szene war, kam mir so vor als wenn es allen nur ums drum herum geht, das es mehr ums Posen und um die eigene appearence geht als um die Hingabe zur Musik. Bin dann durch ein paar Zufälle zum 70s Rock...
  12. TheLastPallbearer

    Ist das Metal? Weichgespültes à la The Unity, Freedom Call...

    Ich habe mein Leben lang Power Metal gehört, aber Power Metal ist nicht gleich Power Metal. Diesen überkitsch wie Freedom Call fand ich immer viel zu drüber, kann man sich fast nicht anhören. Es ist zwar immer noch Metal, aber halt sehr nerviger Allgemein jeglicher Feenpuder Einhorn Kaugummi...
  13. TheLastPallbearer

    Kuttenthread

    Es ist aufjedenfall immer ne Überwindung. Da ich das aber schon mehrmals so gemacht habe ist es nicht ganz so schlimm und ich freue mich immer ganz besonders darauf die Aufnäher wieder anzuordnen und zu nähen :)
  14. TheLastPallbearer

    Kuttenthread

    Endlich ist der Hawkwind Backpatch da , man ist der geil geworden ! Vor einigen Monaten habe ich angefangen meine Kutte erneut komplett umzubauen. Seit 2018/19 ist da nicht mehr viel passiert, obwohl ich viele neue Bands kennen und lieben gelernt habe . Einiges was runtergekommen ist und...
  15. TheLastPallbearer

    Kuttenthread

    Es gibt neue Updates auf der Schmiede. Habe endlich die ersten Bilder aus der Manufaktur wegen dem Hawkwind Backpatch erhalten. Jetzt fehlt nur noch der Rand
  16. TheLastPallbearer

    Der allgemeine MUSKELROCK-Thread

    Auch nett, da ich aber beide schon live gesehen habe, Cirith Ungol mehrmals , haben andere Bands Priorität. Obwohl Heavy Load noch mal sehen, Sinn machen würde. Habe die bei ihrer Reunion Show auf dem KIT gesehen, welche ich nicht so geil fand.
  17. TheLastPallbearer

    Der allgemeine MUSKELROCK-Thread

    Ich hoffe ganz dringend auf Helvetets Port, das wären für mich DIE Headliner. Wer auch unbedingt kommen muss ist Sleepwulf, Parish, Century, Blood Ceremony, Jordsjø und Second Sun!
  18. TheLastPallbearer

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Ich habe es immer noch nicht geschafft mir das Album anzuhören, obwohl ich die echt weit release der debut höre
Zurück
Oben Unten