Suchergebnisse

1. murmler

Alcest - Les Chants de l’Aurore Tour 2024

Ah, in der „Vinegar Factory“ zu Köln spielen sie auch, das ist fein. Tour wird eventuell also 2x besucht, mal schauen.
  2. murmler

Alcest - Les Chants de l’Aurore Tour 2024

Der flatterte heute auf den Bildschirm: 8.12.2024 Frankfurt-Batschkapp https://batschkapp.net/events/alcest-frankfurt-batschkapp-2024-12-08-200000
  3. murmler

Culthe-Fest 2024 30./31.3. Münster

Krass geiles Line Up.
  4. murmler

Masters of Reality 2024

So ein Mist, Rüsselsheim ist am selben Abend wie Cassandra Complex in FFM, für die ich schon ein Ticket hab. Beide klasse, beide seit Jahren nicht gesehen. Könnte kotzen.
  5. murmler

Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

Laut Veranstalter sind sie es in Mannheim nicht. https://wizpro.com/judas-priest/ „Special Guests: SAXON und URIAH HEEP* (nicht in Mannheim).“
  6. murmler

Van Holzen - Januar/Februar 2024

Vielleicht Mainz, falls die Bahn fährt.
  7. murmler

Unholy Passion Fest VII - 02.12.2023 - Gebäude 9 - Köln

Bin krank und abartig neidisch auf alle, die das heute in Köln erleben dürfen. Wünsche Euch viel Spaß.
  8. murmler

ULTHA Mini-Tour im November

Finde den Würzburg Auftritt nicht. Wo findet der statt? Und ja, gerne 2x oder Öfter.
  9. murmler

DOWNFALL OF GAIA/NAXEN Tour 2023

Ist übrigens nicht ganz korrekt hier, gehört nicht zu den Festivals wenn nicht noch ein paar Bands dazu kommen. Gibt’s bei Gigs aber auch schon.
  10. murmler

DOWNFALL OF GAIA/NAXEN Tour 2023

Was denn noch alles Ende Oktober/Anfang November da wird man doch bekloppt. Will da hin, Karlsruhe und Mainz wären möglich, hab aber schon Tix für Parallelvorstellungen. Und die Tage davor und danach sind auch schon voll. Und sich dann wundern, wenn der Vorverkauf mies läuft. Scheiße.
  11. murmler

A5 On The Rocks - Konzerte im Raum Baden und Umgebung

Ist die Süße Marie unweit des Veranstaltungsortes Stadtmitte? Dann war ich da auch bereits. Mochte ich. Oder ist das der Laden beim Jubez? Ich würde gern in die Alte Hackerei zu Treedion und zu Solstafir ins Substage, aber keine Ahnung, ob das zeitlich hinhaut. Und die von mir sehr verehrte Rosa...
  12. murmler

A5 On The Rocks - Konzerte im Raum Baden und Umgebung

Komme gerade vom Russian Circles-Gig im P8 in Karlsruhe. Konzert war der Hammer, was zu erwarten war. War jedoch das erste Mal im P8 und bin schockverliebt. Umsonst Obst? Vegane Stulle gegen Spende an die Ukraine? Flinta- oder Genderneutrales Klo mit hoch interessantem Lesestoff? Wasser weit...
  13. murmler

Possessed - Oblivion EUROPEAN TOUR

Ich hab das Ticket gleich gekauft, als der Colos-Saal das Konzert angekündigt hat. Da stand gar nichts von einer Vorband. Dass es eine geben würde ist ja klar. Ich komme ebenfalls per Bahn aus FFM, bei zwei Vorbands kann das eng werden mit der vollständigen Sichtung des Headliners. Bei drei...
  14. murmler

Mantar 2023

Frankfurt muss dann schon sein, obwohl ich das Zoom nicht besonders mag. Egal, Ticket gerade geordert. Falls die Tour wegen mangelndem Interesse wieder abgesagt wird, liegt es nicht an mir.
  15. murmler

Atomic Rooster Tour 2023

Nicht schlecht. Aschebersch eventuell, mal sehen.
  16. murmler

Wolvennest / E-L-R - Tour Herbst 2023

Wiesbaden definitiv. Ein WE in Berlin wär auch mal wieder schön. Eines in Nürnberg aber auch, da spielen am 5. 11. Ultha nebst Phantom Winter und jetzt bin ich mal wieder überfordert.
  17. murmler

Conan/Lord Dying - Europe 2023

Das ist aber gerade ne krasse Häufung Must Sees im Schlachter plus anderswo am Stück.
Zurück
Oben Unten