Suchergebnisse

1. Xplorer

Neues Bandmerch in der Sammlung

Sind das Fruit of the Loom Shirts, auf die gedruckt wird? Hatte auch mal via eBay aus Bulgarien Shirts bestellt, da hat sich aber nach ein paar Wäschen der Aufdruck vom Acker gemacht. :hmmja: Der Anbieter hieß aber anders.
  2. Xplorer

STRIKER (Can)

Sucks to suck :D https://www.youtube.com/watch?v=oJcw1EY_D1w
  3. Xplorer

STRIKER (Can)

Bisher nur via Download für Album Vorbesteller. Hab am Anfang auch etwas gestutzt bei einigen Songs...Läuft mir aber inzwischen gut rein :)
  4. Xplorer

Traveler - Heavy Metal aus Kanada

Dachte ich mir auch gerade, als ich mir den Sabber aus dem Bart gewischt habe...jetzt ist aber genug der Abfeierei hier... :D :D :D
  5. Xplorer

STRIKER (Can)

Da zitiere und korrigiere ich mich mal selbst - in das Gesamtpacket "Ultrapower" passt der Song doch ziemlich gut rein. :) Macht richtig Spaß das Teil :D
  6. Xplorer

STRIKER (Can)

:D:D Muss sagen, von den drei bisher veröffentlichten neuen Songs zündet der bei mir am wenigsten. Auf das Album freue ich mich aber schon :cool:
  7. Xplorer

NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

Ich auch - hab dich vorhin bereits angeschrieben :top:
  8. Xplorer

KERRIGAN - Heavy Metal aus The Länd

Die Jungs haben ihr Merch ein bisschen aufgestockt. :) https://kerriganheavymetal.bandcamp.com/merch
  9. Xplorer

THE HELLACOPTERS – The Legacy

Live hätte ich schon nochmal Bock auf die Jungs. Die Konzerte waren immer geil und hab ich - zusammen mit den Gluecifer Konzerten - in bester Erinnerung. Dafür wäre ich für Konzerte im Süden dankbar High Visibility ist für mich der nie wieder erreichte Meilenstein. Von dem Album dürften ruhig...
  10. Xplorer

Geht mir auch so. Hatte kurz gezuckt, aber dann doch nicht bestellt. Kann ich auch nachvollziehen - wünschte irgendwie es wäre anders, aber auf Dauer hat mich die Scheibe dann irgendwie doch nicht mehr abgeholt.
  11. Xplorer

KISS

Gene meinte doch neulich: it's the end of the band, not of the brand ;)
  12. Xplorer

Hatte die auch bei Veröffentlichung gesehen, zum Glück vorher mal auf youtube reingehört - brauche ich nicht. Beim Rest stimme ich dir voll zu - die Veröffentlichungspolitik kapier ich auch nicht :thumbsdown:
  13. Xplorer

Danzig / Samhain / Misfits

Kennt ihr das famose "Skulls" Cover von Vera Sola? Ich finde es ja immer prima, wenn Lieder nicht 1:1 gecovert werden, also nicht der x.te Punk Aufguss von Skulls, sondern der Song auch mal in ein andere Genre übertragen wird. Anfangs war ich tatsächlich kurz etwas irritiert, liebe diese...
  14. Xplorer

STRIKER (Can)

Neuer Song: https://www.youtube.com/watch?v=YrG-mSSvIeo
  15. Xplorer

Tyrann

:jubel:Hotstuff hat heute auch geliefert
  16. Xplorer

Tyrann

:hmmja: Dying Victims.... Hilfe?
  17. Xplorer

Tyrann

Also bei steht immer der gleiche Mist - wenn es bei euch klappt, bestellt mir jemand eine mit bitte?
  18. Xplorer

Tyrann

Bisschen komisch - bei mir stand sie für 9€ drin. Dann gab ich Germany ein und es kam die Nachricht, dass die 7" Out of Stock wäre....klappt das bei euch mit Germany?
  19. Xplorer

Tyrann

Nicht mehr in Stock erscheint bei mir ...WTF
  20. Xplorer

Tyrann

Du Glücklicher :top: Ich hoffe über Dying Victims geht noch was...
Zurück
Oben Unten