Suchergebnisse

1. Daruma

Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

Dödsrit - Mortal Coil
  2. Daruma

Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

Mantar: Ode to the Flame
  3. Daruma

Punk!

Du kannst die Bands abonnieren. Wenn die Band dann was ankündet, siehst du dass in deinem Feed. Über diese Seite habe ich ansonsten auch noch das eine oder andere Konzert gefunden: https://www.awayfromlife.com/news/touren/
  4. Daruma

Punk!

Instagram. Viele Bands posten dort ihre Tourdaten oder posten sogar regelmässig, wo sie am nächsten Tag spielen werden. Ich nutze die Plattform auschliesslich dafür. Das ganze Social Media Gedöhns geht mir ansonsten sonstwo vorbei. Aber ohne Insta hätte ich wahrscheinlich schon so manches...
  5. Daruma

Dödsrit - BM/Crust

Dödsrit kommen aus der Punk Szene und waren auch mal bei Alerta Antifascista unter Vertrag. Ich bin daher automatisch von einer entsprechenden Gesinnung ausgegangen. Da wieder Kohle auf dem Konto war, habe ich heute gerade bei Wolves zugeschlagen und ne Ladung Merch bestellt :D
  6. Daruma

Marduk!

War bei mir mit der Plague Angel recht ähnlich. Sogar lustig wenn ich zurückdenke... Marduk war meine erste Black Metal Band und ich war ein ca. 12 jähriges Mamasöhnchen, als ich die Band mit "Infernal Eternal" und "Panzer Division" entdeckte. Als Legion ausstieg und die Plague Angel rauskam...
  7. Daruma

Marduk!

Der ooohhh-part nervt ein bisschen, aber das Riff im Refrain ist eines der besten Marduk-Riffs überhaupt. "Tiger I", "Narva" und "the Devil's Song" finde ich aber ebenfalls sehr stark
  8. Daruma

Marduk!

Also so mies ist die Viktoria nicht. Vielleicht ist es die schlechteste mit Mortuus. Aber immer noch ein gutes Album. Ich höre mir die deutlich lieber an als "Grande Danse" oder "World Funeral". Und wenn ich für die Mortuus Phase ein Ranking machen müsste, würde die neuste wohl auch eher in den...
  9. Daruma

ETERNAL CHAMPION

Vielleicht fehlt es mir an Kontext, aber ich bin davon ausgegangen, dass der Song von Bran Mak Morn handelt. Das ist eine Figur von Robert E. Howard. Die Pikten werden als "Atlantean Wolves" bezeichnet, weil sie von Kull von Atlantis abstammen. Und Zusammenhänge gibt es auch da zum Cthulhu...
  10. Daruma

Punk!

Ich habe mir gerade das Cover zur Hammerhead mal etwas genauer angeschaut. Natürlich sind mir die Umstände darum bekannt, aber das KI-Bild ist schon hart :D Der Atompilz sieht aus wie ein Steinpilz. Und auch die Burg ist irgendwie Scheisse. Passt zwar ganz gut zur Scheiss-drauf- Attitude, aber...
  11. Daruma

No Rest For The Wicked! Der New Model Army-Thread

Scheisse geht bei NMA eh nicht. Mit Reload und Idumea sind auch richtige Hits gelungen. Aber, kann es sein, dass der Gesang auch schon mal besser war? Und damit meine ich nicht, dass man Sullivan das Alter anmerkt. Vielmehr meine ich die Gesangslinien. Sehr viele Songs auf diesem Album beginnen...
  12. Daruma

Marthe - Further in Evil

Etwas spät, weil ich den Thread erst jetzt gesehen habe. Ja, ich habe die bei Southern Lords über Bandcamp bestellt. Aber sosehr ich die Platte verehre (Platte des Jahres!!!!) mus ich gestehen, dass ich die Flex nicht so geil finde. Lohnt sich sich aus meiner Sicht nur für Fanboys wie mich...
  13. Daruma

Post Punk, New Wave, Dark Wave

Gleichzeitig kommt auch noch ein Solo-Album von Huwe raus: https://xmaldeutschland.bandcamp.com/album/codes Vielleicht bin ich gerade nicht in Stimmung dafür, aber ich komme damit nicht klar. Da höre ich mir lieber die alten Sachen an
  14. Daruma

4 the Gamers

Ich kann leider nicht mehr nachschauen, weil ich das Game schon wieder deinstalliert habe. Aber ich hatte am Ende irgendwas zwischen 20 und 30. Am besten schaust du selber in irgendwelchen Guides nach. Oder vielleicht kann einer der Souls-Veteranen hier im Forum noch einen Tip geben. Farmen ist...
  15. Daruma

Darkthrone, Unholy Darkthrone

Also interessanter als die furztrockenen Alben, die Fenriz in letzter Zeit mit Darkthrone rausgehauen hat, ist es allemal. Ich bin echt gespannt auf das Album. Und vom Gesang bin ich positiv überrascht.
  16. Daruma

Crust Punk / HC-Punk / D-Beat / Powerviolence

Bei Blayne muss man das etwas locker nehmen. Der schnackt gerne drauf los wie der Krachmucker. Da kommt manchmal Käse raus, aber genau das finde ich sympathisch. Ich glaube was er eigentlich sagen wollte ist, dass D-Beat und Crust in einem ähnlichen Verhältnis zueinander stehen wie First und...
  17. Daruma

4 the Gamers

Ja, darum solltest du Adaptability hochleveln. Ich habe es kürzlich wieder gespielt und erst nicht beachtet. War echt nervig. Dann habe ich Punkte investiert und siehe da: Heilen und Rollen geht plötzlich wie bei DS1. Keine Angst, beim leveln. Du kriegst sehr viele Punkte zum vergeben. Sehe ich...
  18. Daruma

Chelsea Wolfe

Bad Bonn Kilbi 24?
Zurück
Oben Unten