Suchergebnisse

1. IlMonco

Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

Bester Song der Scheibe ist definitiv Circumstances, aber der Rest ist auch gut.
  2. IlMonco

Der allgemeine Fußballthread II

Sagt ich ja. Unterm Strich ist es halt erste Liga, das zählt. Egal wie der Verein heißt.
  3. IlMonco

Ja, ein paar gibt es natürlich durchaus, klar. Und bzgl. Boyd: Die Rolle auf der Bank hat ihm nicht gefallen, er wollte spielen. Seine Form war für die zweite Liga aber halt nicht ausreichend. Gleichzeitig wollte er wegen Familie aber auch nicht mehr aus Heidelberg wegziehen. Der Waldhof hat am...
  4. IlMonco

Keine Ahnung was ich dir sagen soll. Seit Dezember in acht Spielen geführt und keins davon gewonnen. Weltmeister der ersten Halbzeit. Wir sind die drittschlechteste Rückrundenmannschaft. Wiesbaden letzter und Fürth vorletzter. Normal musst du punkten. Aber als drittschlechtester wird es schwer...
  5. IlMonco

Wie versprochen.
  6. IlMonco

1. Vital Signs 2. Witch Hunt 3. The Camera Eye 4. Limelight 5. Tom Sawyer 8. YYZ 7. Red Barchetta
  7. IlMonco

Ist mein Favorit auf einer Platte, die ich ansonsten recht selten höre (klingt mir im Gesamtbild zu fröhlich). An der Top 10 wäre er aber gescheitert.
  8. IlMonco

Wenn alles ein Meisterwerk ist, ist nichts ein Meisterwerk. Sei doch froh dass es uns Deppen und den Rumpelfußball gibt, über den du dich so gerne in Nebensätzen beschwerst. Ohne diesen wäre ein Spiel wie Real/City eine Paarung wie jede andere.
  9. IlMonco

Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

Ist in der Nähe meiner Schweigereltern, Schlafplatz wäre gesichert. 75€ ist aber stramm. Doro lass ich mir noch gefallen, aber dann eher nicht vor dem zu erwartenden Publikum. Das wird in Mosbach absoluten Dorffest Charakter haben. Und über Bonfire sag ich mal lieber nix. *g*
  10. IlMonco

Anvil

LOL Klicke mich gerade durch die komplett langweilige und scheiße klingende Diskographie der letzten 30 Jahre, macht wirklich kein Spaß, und sehe gerade dass auf dem 2020er Album ein Song über Chemtrails drauf ist.
  11. IlMonco

Anvil

Die Doku war damals halt ein absoluter Marketing Gag IMO. Die Story der Rockband die nicht aufgibt, dafür hätte man etliche andere Undergroundbands der 80er nehmen können. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass nach den ersten drei guten Alben von Anvil einfach nichts mehr wirklich von hoher...
  12. IlMonco

Anvil

Das ist ja absolut furchtbar.
  13. IlMonco

Gut dass wir nächste Woche nach Franken fahren. Der Betze spielt doch gern Aufbaugegner.
  14. IlMonco

Das ist bei jedem Spiel in Hamburg so und kommt drauf an wie die Stadionakustik und mikrofoniert ist. Das ist nicht nur dort so. Sowohl beim HSV als auch bei der Fortuna hört man bei den Heimspielen immer die Anlagen der Vorsänger extrem laut.
  15. IlMonco

Tja, das Ding hätte Toure machen müssen. Trotzdem gute Arbeit unseres Ex, Raab. Zumindest merkt man, was man an Krahl hat, jetzt wo Himmelmann im Tor steht. Mit einem Unentschieden wäre ich im Endeffekt nach so viel Glück (zwei Mal Pfosten) durchaus zufrieden. HSV Vorsänger wie immer viel zu...
  16. IlMonco

Die USP/Schickeria Sache ist bestimmt ein Marketing Gag zweier Vereine, die ihr Merch auch problemlos an nicht-Fußballfans verkaufen können. :D Irgendwas mit Totenkopf in die Arroganz Arena verkaufen bringt sicher noch mal top Mehreinnahmen.
  17. IlMonco

Ein Grund, warum ich mir mit Fanfreundschaften oft ein bisschen schwer tue. Nicht weil es Hools sind, die gehören für mich zum Gesamtbild und der Faszination für Fußball halt irgendwie auch dazu. Aber es ist schon eine interessante Dynamik zu sehen, dass dann doch viele Leute in der Kurve eine...
  18. IlMonco

Die Düsseldorf Fans werden von den Leverkusenern ganz schön vorgeführt. Verrückt. Hat sich gemacht, die Szene dort.
  19. IlMonco

Ich weiß nicht auf welchem Platz YYZ bei mir wäre, aber definitiv nicht auf 18. Für diesen Song war ich noch nie so empfänglich wie andere, dabei bin ich Instrumentals nicht abgeneigt. Aber ich würde zB nie Moving Pictures anmachen mit spezieller Freude auf YYZ.
  20. IlMonco

ICE und Hotel sind gebucht. Fehlt nur das Ticket.
Zurück
Oben Unten