Suchergebnisse

1. Behindthewalls

Enslaved/Svalbard/Wayfarer - European Spring Tour 2024

Mir hat die Rhytmus Gitarre gefehlt. Ich habe Enslaved schon einige Male gesehen und konnte einen deutlichen Unterschied heraushören.
  2. Behindthewalls

Enslaved/Svalbard/Wayfarer - European Spring Tour 2024

Die Leads spielt Arve. Vom Band kam da nichts. Man konnte gut hören, dass die Rhytmusgitarren gefehlt haben. Bis auf Havenless und Allfáðr Oðinn. Bei den Songs ist aufgefallen, wie es sich mit einer zweiten Gitarre anhört.
  3. Behindthewalls

Rammstein

Das steht natürlich außer Frage.
  4. Behindthewalls

Rammstein

Besser so, als das Ganze noch ewig aufrechtzuerhalten und nach scheinheiligen Ausreden zu suchen.
  5. Behindthewalls

Rammstein

Für die Konzerte in München.
  6. Behindthewalls

Rammstein

Auf dem Instagram Profil von Shelby wurden allerdings Screenshots geleakt, die was anderes darlegen.
  7. Behindthewalls

Rammstein

Darum geht es gerade gar nicht. Es geht um die Verantwortung der Band in der ganzen Geschichte. Ich hab auch nirgends geschrieben, dass die Konzerte abgesagt werden sollten.
  8. Behindthewalls

Rammstein

Na nichts. Geht hier um Verantwortlichkeiten.
  9. Behindthewalls

Rammstein

Das hätten sie sich überlegen sollen, bevor sie mutmaßlich solche Strukturen zugelassen haben. Sie als Band tragen, zumindest für mich, dafür die Verantwortung und somit auch die Verantwortung für die Arbeitsplätze vor Ort.
  10. Behindthewalls

Rammstein

Ja, ich fand das Video auch sehr eindrücklich und schlüssig, wie schnell man sich in so einer Situation ungewollt wiederfinden kann.
  11. Behindthewalls

Rammstein

Wenn 100 Kilo schwere Securities vor dir stehen würden, oder eben ein durchtrainierter Macker, dann sieht das Machtgefälle schon recht anders aus. Follower*innen hin oder her. Hier geht es ja um strukturelle Probleme. Patriarchale Strukturen, die ausgenutzt worden sein sollen. Sie hat übrigens...
  12. Behindthewalls

Rammstein

Arschlochkommentar aller erster Güte. Der erste Platz geht an dich.
  13. Behindthewalls

Hammer of Doom Festival 17/18.11.2023 Würzburg Posthalle

Es wird sich halt ausgesucht, wen man in seiner Band spielen lässt und wen nicht. Das kannst du dir im Job schlecht selbst aussuchen. Es sei denn du bist AG. Somit hinkt der Vergleich hier. Wer Nazis in seiner Band spielen lässt, muss ggfs. mit Konsequenzen rechnen. Ist eigentlich ganz einfach...
Zurück
Oben Unten