Suchergebnisse

  1. DeadRabbit

    UNLEASHED - No Sign Of Life (12.11.2021)

    Ich weiß nicht, ob ich es hier schonmal irgendwo erwähnt habe, aber ich stehe total auf die 'Warrior'. Ich mag das Album extrem gerne, die Songs, die trockene Produktion. Ich frage mich immer, warum die generell so schlecht wegkommt. Ist echt eins meiner Lieblingsalben von Unleashed.
  2. DeadRabbit

    EXCITER

    Bin auch ein großer Freund der 'The Dark Command'. Ein echter Schädelspalter.
  3. DeadRabbit

    EXCITER

    Ich finde ALLE Alben von denen geil. Da ist keine bei, die ich nicht mag.
  4. DeadRabbit

    Rockhard Festival Pfingsten 2024

    Für mich eine 100%ige Verbesserung. Für die Threshold-Fans tut es mir aber leid. Blöd sowas.
  5. DeadRabbit

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Nachvollziehbare Begründung, also, so objektiv zumindest.:D
  6. DeadRabbit

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    @Iron Ulf !!!!! Warum zur Hölle überspringst Du den Song????? *Schnappatmung*
  7. DeadRabbit

    Attic - Die Beschwörung!

    Werde gleich mal reinhören. Bin gespannt. Was anderes: Könnte man nicht mal dieses alberne "Die Beschwörung!" aus dem Thread-Titel entfernen?
  8. DeadRabbit

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    GRETA VAN FLEET- Starcatcher
  9. DeadRabbit

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Das weiß der @Othuum doch nicht. Der hat das hier quasi reingestellt und seinerseits um Aufklärung gebeten. Ich hab da auch null Ahnung.
  10. DeadRabbit

    BLOOD INCANTATION (Death Metal ffo Demilich, Timeghoul...)

    Ich hatte das gestern auf FB eher als Aprilscherz aufgefasst.
  11. DeadRabbit

    Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

    Frohe Ostern.
Zurück
Oben Unten