Suchergebnisse

  1. mad666messiah

    Midnight 2024

    Kuschelig war es in der Tat. Aber vor allem war es unfassbar geil! 3 starke, spielfreudige Bands, geiler Sound und steilgehende Crowd! Und die Luft konnte man schneiden...was will man mehr?!:verehr::verehr::verehr: Mich würde ja mal interessieren, was die Midnight-Maniacs morgens in ihrem Müsli...
  2. mad666messiah

    Der R.I.P.-Thread

    R.I.P. Horst. Das Heavy oder was?! hab ich sporadisch ein paar mal gelesen und das Bang your Head hätte ich sehr gerne mal besucht.
  3. mad666messiah

    Der allgemeine Fußballthread II

    Oh ja. Das Herman Löhns Stadion, mit seiner Stromtrasse direkt über dem Spielfeld... Und dann der Bau der wasweißichwasdiegeradefürnennamenhat-Arena, der Baustop durch den genervten Anwohner und das daraus resultierende Ergebniss, das es keine Abendspiele und auch keine Konzerte geben darf...
  4. mad666messiah

    Der allgemeine Fußballthread II

    Die Eier muss man aber auch erstmal haben, Liverpools Fehlpass so zu verwerten!
  5. mad666messiah

    Der allgemeine Fußballthread II

    Ich finde es beschämend, in der heutigen Zeit, in der man gnadenlos die beschissene Politik, ob kommunale, auf Landes-oder Bundesebene der letzen 3-4 Jahrzehnte, vor Augen geführt bekommt, überhaupt die Frage zu stellen, ob man mit Steuergeldern lieber ein Stadion baut, die Infrastruktur...
  6. mad666messiah

    Der allgemeine Fußballthread II

    Sehr unnötige und unglückliche Niederlage. Schiri nicht wirklich gut. Gelb/Rot war niemals eine und nen 11er hätte es für Foul an Saliakas auch geben müssen. Zumindest hätte da der VAR sich mal melden können! Aber die haben wohl wider Pornos geschaut! Aber wurscht, ist nur ein kleiner Kratzer...
  7. mad666messiah

    Der allgemeine Fußballthread II

    Verstehe garnicht, das Adeyemi noch nie nen 11er gepfiffen bekommen hat...:D;)
  8. mad666messiah

    Der allgemeine Fußballthread II

    https://youtu.be/loh1OuXXN74?si=H1rYaN3uNGiRoRef :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
  9. mad666messiah

    Der allgemeine Fußballthread II

    Wenn ich mich recht erinnere, wurden Fanartikel mit Totenkopf in der Arroganzarena den Fans beim Einlass sogar mal abgenommen.
  10. mad666messiah

    Der allgemeine Fußballthread II

    So sehe ich das auch. Mir persönlich kommt z.B. die Galle hoch, wenn ich am Millerntor das Banner der Schickeria sehe, oder in der Arroganz-Arena nen braun weißes Ultra Banner bei nem Bauernspiel. Ich persönlich konnte die Bayern mit all seinen Werten und drumherum noch nie ausstehen und das...
  11. mad666messiah

    Onehundredandeighty!

    Die beiden sind halt aktuell das Beste, was der Dartssport zu bieten hat und ich schaue beiden gerne zu.
  12. mad666messiah

    Onehundredandeighty!

    Klasse Spiele gestern. Littler super gespielt und verdient gewonnen. Price scheint an sich zu arbeiten, läßt den posenden Brüllaffen gleich in der Umkleide und kommt schon fast sympathisch rüber. Das HF gegen Smith war schon klasse, incl. 9 darter:verehr:! Ich finde es so groß, wie der Bullyboy...
  13. mad666messiah

    Onehundredandeighty!

    Meine Fresse, was ist das deutsche Dart Publikum asozial! Bei Clemens schon unfair gegen Dimi und vorhin gegen Aspinal.
  14. mad666messiah

    Der allgemeine Fußballthread II

    Kein schönes Spiel meiner Boys in Brown, aber 3 Punkte:jubel::jubel: Eigentlich alles unter Kontrolle gehabt, durch nen dummen Fehler den Anschluss bekommen und man kann sich dann in Überzahl nicht wirklich befreien. Aber scheiß drauf, gewonnen! Forza
  15. mad666messiah

    Der allgemeine Fußballthread II

    Man, hab ich mir diesen Spieltag nen Rotz zusammengetippt! Zwei Unentschieden und sonst nur Heimsiege getippt.:D Aber Bayernniederlagen sind natürlich trotzdem immer schön.
  16. mad666messiah

    Der allgemeine Fußballthread II

    Jep, da die Dortmunder die Hosen bis zum Stehkragen voll haben, seit die Spieler das erste mal "München" auf einem Autobahnwegweiser gelesen haben...
  17. mad666messiah

    Der allgemeine Fußballthread II

    Jetzt holen sich die Bayern noch mal ein wenig Motivation im Sparring gegen Dortmund...
  18. mad666messiah

    Der allgemeine Fußballthread II

    Elversberg nur mit 8 Spielern angetreten?;):D Und was soll @Daskeks mit diesem Ergebniss machen? Nicht das aus ihm noch ein größenwahnsinniger Optimist wird...:D:D:D;)
  19. mad666messiah

    Onehundredandeighty!

    Killer!!!:verehr::verehr::verehr: Dafür mag ich Littler! Und ich könnte mich daher über Pikachu seinen Arroganz-Vorwurf nach wie vor ärgern/ kaputtlachen. The Nuke spielt das so, weil er es kann. Punkt. Als Zuschauer will ich sowas sehen und es lässt mich jubeln und die Kinnlade runterknallen...
  20. mad666messiah

    Onehundredandeighty!

    Littler holt sich endlich den ersten Sieg in der PL! Wirklich krass, das The Nuke vor etwas mehr als 4 Monaten noch kein Mensch kannte und er seit der WM liefert. Vorallem wie er das tut und der ist gerade mal 17! Wahnsinn:verehr: And by the way: The Asp ist einfach ein mega-sympathischer Typ!
Zurück
Oben Unten