Suchergebnisse

1. Warheart

Fear Factory

Hab sie gestern live mit Butcher Babies, Ignea und Visions of Atlantis gesehen. Show war hammer, Milo hat auch echt abgeliefert, sehr beeindruckend. ...Und am Ende noch das Pick vom Tony Campos gefangen:)
  2. Warheart

Thrash 2023

Mal was ganz anderes, weiß jemand woher das Genre seinen Namen hat? Thrash bedeutet ja soviel wie dreschen aber wo ist der Begrif zuerst aufgetaucht?
  3. Warheart

The Moshing Crew from Greece: SUICIDAL ANGELS

Also ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finde den neuen Track spitze:jubel: Bin echt gespannt, wie sich der Rest anhört
  4. Warheart

Gitarrist/Bassist gesucht!

Wir hoffen ehrlich gesagt, dass sie noch Growlen lernt, weil es wirklich nicht gut passt... Bei den Coversongs ist es ganz gut aber die eigenen hören sich echt komisch an wenn sie die singt:hmmja: Nicht jede Band kann eine Sabina Classen haben:D
  5. Warheart

Danke, das mit dem Bandfoto merke ich mir auf jeden Fall! Ja unsere Sängerin singt eher sehr hoch und wie eine Pop-Sängerin, aber nicht so hoch wie bei Within Temptation. Growlen können aber sowohl ich als auch unser anderer Gitarrist - Das machen wir bei den Backing Vocals
  6. Warheart

Also ich würde sagen wir haben viele Einflüsse von COB (beispielsweise bei der Songstruktur), die thrashigen Riffs von Kreator, Havok, Warbringer,... aber natürlich auch viele Breakdowns - Die Elemente, die mir bei meinen Lieblingsbands am besten gefallen, versuche ich, in unseren Songs...
  7. Warheart

Ja wir spielen vor allem Cover (zB Tornado of Souls, Trooper, Sandman,...), weil wir erst 3 eigene Songs haben;)
  8. Warheart

9. Warheart

SYDRA - The Silenced

Die Stimmung bei 2015 und Nemesis war unglaublich am Samstag:verehr:
  10. Warheart

Wir haben morgen einen Gig, da kann ich ja was schicken:top: Außerdem wollen wir bald ein Paar Songs im Home-Studio aufnehmen. Das mit dem Spoiler und auch wie ich damals manchmal geredet habe... Keine Ahnung, was ich mir da gedacht hab, Ich fand es als 13-jähriger wahrscheinlich lustigo_O
  11. Warheart

SYDRA - The Silenced

Letzte Woche bei der Releaseshow live gesehen und die Band hat wirklich Potential. Super Stimmung gewesen. Hört euch unbedingt mal ins neue Album rein, mit Sydra kann man echt nichts falsch machen:D Anspieltipps: Angels Bondage, Nemesis, It aint enough
  12. Warheart

Hi zusammen, ich bin´s nochmal, HailDimebagDarrell :D Update: Meine Band ist jetzt vollzählig und heißt Desolation. Wir haben auch schon ein paar verdammt schnelle Thrasher geschrieben;). Wenn ich mir so durchlese, wie ich damals versucht habe, hier einen Drummer zu finden, ist schon lustig:D...
  13. Warheart

Was läuft gerade?

Must Kill - Cause and Effect
Zurück
Oben Unten