Suchergebnisse

  1. Warheart

    Fear Factory

    Hab sie gestern live mit Butcher Babies, Ignea und Visions of Atlantis gesehen. Show war hammer, Milo hat auch echt abgeliefert, sehr beeindruckend. ...Und am Ende noch das Pick vom Tony Campos gefangen:)
  2. Warheart

    Thrash 2023

    Mal was ganz anderes, weiß jemand woher das Genre seinen Namen hat? Thrash bedeutet ja soviel wie dreschen aber wo ist der Begrif zuerst aufgetaucht?
  3. Warheart

    The Moshing Crew from Greece: SUICIDAL ANGELS

    Also ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finde den neuen Track spitze:jubel: Bin echt gespannt, wie sich der Rest anhört
  4. Warheart

    Gitarrist/Bassist gesucht!

    Wir hoffen ehrlich gesagt, dass sie noch Growlen lernt, weil es wirklich nicht gut passt... Bei den Coversongs ist es ganz gut aber die eigenen hören sich echt komisch an wenn sie die singt:hmmja: Nicht jede Band kann eine Sabina Classen haben:D
  5. Warheart

    Gitarrist/Bassist gesucht!

    Danke, das mit dem Bandfoto merke ich mir auf jeden Fall! Ja unsere Sängerin singt eher sehr hoch und wie eine Pop-Sängerin, aber nicht so hoch wie bei Within Temptation. Growlen können aber sowohl ich als auch unser anderer Gitarrist - Das machen wir bei den Backing Vocals
  6. Warheart

    Gitarrist/Bassist gesucht!

    Also ich würde sagen wir haben viele Einflüsse von COB (beispielsweise bei der Songstruktur), die thrashigen Riffs von Kreator, Havok, Warbringer,... aber natürlich auch viele Breakdowns - Die Elemente, die mir bei meinen Lieblingsbands am besten gefallen, versuche ich, in unseren Songs...
  7. Warheart

    Gitarrist/Bassist gesucht!

    Ja wir spielen vor allem Cover (zB Tornado of Souls, Trooper, Sandman,...), weil wir erst 3 eigene Songs haben;)
  8. Warheart

    Gitarrist/Bassist gesucht!

    Danke:)
  9. Warheart

    SYDRA - The Silenced

    Die Stimmung bei 2015 und Nemesis war unglaublich am Samstag:verehr:
  10. Warheart

    Gitarrist/Bassist gesucht!

    Wir haben morgen einen Gig, da kann ich ja was schicken:top: Außerdem wollen wir bald ein Paar Songs im Home-Studio aufnehmen. Das mit dem Spoiler und auch wie ich damals manchmal geredet habe... Keine Ahnung, was ich mir da gedacht hab, Ich fand es als 13-jähriger wahrscheinlich lustigo_O
  11. Warheart

    SYDRA - The Silenced

    Letzte Woche bei der Releaseshow live gesehen und die Band hat wirklich Potential. Super Stimmung gewesen. Hört euch unbedingt mal ins neue Album rein, mit Sydra kann man echt nichts falsch machen:D Anspieltipps: Angels Bondage, Nemesis, It aint enough
  12. Warheart

    Gitarrist/Bassist gesucht!

    Hi zusammen, ich bin´s nochmal, HailDimebagDarrell :D Update: Meine Band ist jetzt vollzählig und heißt Desolation. Wir haben auch schon ein paar verdammt schnelle Thrasher geschrieben;). Wenn ich mir so durchlese, wie ich damals versucht habe, hier einen Drummer zu finden, ist schon lustig:D...
  13. Warheart

    Was läuft gerade?

    Must Kill - Cause and Effect
Zurück
Oben Unten