Suchergebnisse

  1. RokketRider

    Sonja (Philadelphia Hard/Goth Rock)

    Cooler Song! Freu mich auf Bochum am 24.04. Hatte im Junkyard leider nur 1,5 Songs gehört, da sie (wegen Open Air Bühne) früher angefangen haben. Btw, der wievielte Song mit 'fire' und 'desire' im Refrain ist das wohl? Allein im Metal-Bereich müssten das Hunderte sein.
  2. RokketRider

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Super! Danke für die Auskunft!
  3. RokketRider

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Zur Parkplatzsituation vor der Westfalenhalle: Muss man früh da sein? Habe so 17:30 angepeilt.
  4. RokketRider

    APOSTLE OF SOLITUDE (Traditional Doom; USA) Tour 2024 - Ende April / Mai 2024

    Eines der großen Hammer of Doom Highlights für mich! Echter Doom, ohne Power Metal oder sonstige Stoner Verwässerung. Solche Konzerte sind leider viel zu selten. Osnabrück und Düsseldorf werden angepeilt.
  5. RokketRider

    Malokarpatan

    Das macht mich traurig.
  6. RokketRider

    Malokarpatan

    Wie unglaublich gut ist bitte das neue Album und insbesondere "Maharal A Golem"?! :cool: Btw, ich würde mich sehr über ein paar Livegigs freuen...
  7. RokketRider

    Drab Majesty - European Tour 2019

    Nuovo Testamento https://nuovotestamento.bandcamp.com/track/heat Italo Disco! :cool:
  8. RokketRider

    Drab Majesty - European Tour 2019

    Sonntag in Oberhausen! :cool:
  9. RokketRider

    Aardvark - Tough Love - Australischer Heavy Metal

    Das fantastisch geile Plattencover hat mich auf die Band aufmerksam gemacht. So wie das früher mal war... Coole Band! Sehr gut möglich, dass ich dieses Album käuflich erwerben werde.
  10. RokketRider

    PURIFICATION (USA) Tour November 2023

    Purification waren sehr geil in Münster. Super heavy und obersympathisch. Der Sound hat auch mit einer Gitarre ordentlichst gedrückt. Noch anzumerken: Der Sänger ist sehr unterhaltsam und witzig. Ein Typ, gemacht für die Bühne. Danke an den Veranstalter!
  11. RokketRider

    DOOM.

    Ach so :D
  12. RokketRider

    PURIFICATION (USA) Tour November 2023

    Tickets für Münster sind save!
  13. RokketRider

    PURIFICATION (USA) Tour November 2023

    Wird mit Sicherheit mein Doom Release of the year, mit der neuen Bottomless Hab die "Dwell in the house..." auch total abgefeiert. Das Album danach lief eine ganze Spur schwerer rein. Das neue Album hat mich wieder sofort abholt. Sehr geil!
  14. RokketRider

    DOOM.

    https://purificationdoom.bandcamp.com/album/elphinstone Sehr, sehr starkes Album! Am 1.11. in Münster, btw
  15. RokketRider

    PURIFICATION (USA) Tour November 2023

    Erster Eindruck: Absolut geilstes Doomfutter! Freu mich auf Münster am 1.11.
  16. RokketRider

    EVILDEAD

    Münster gleich! Evildead's gonna go fucking shooting... THRASH!
  17. RokketRider

    EVILDEAD

    Und morgen live in Münster! https://bar.rareguitar.de/tickets
  18. RokketRider

    Psychedelic / Surf / Space / Stoner Rock

    https://theywatchusfromthemoon.bandcamp.com/album/cosmic-chronicles-act-i-the-ascension
  19. RokketRider

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Sacred Warrior und Sonja stehen nebeneinander auf dem Flyer. Ich interpretiere das als Statement. :cool:
Zurück
Oben Unten